Festnetz Problem mit Fritz!Box Fon Wlan 7050

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Blackhawk86
    Blackhawk86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Festnetz Problem mit Fritz!Box Fon Wlan 7050

    Hallo!
    Bei mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Gespräche die übers Festnetz gehen Probleme machen. So kommt es oft vor dass mich die Person am anderen Ende der Leitung gar nicht hört. Liegt dass an der FitzBox? Hat jemand ne Lösung für das Problem?
    Danke!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    mach doch einfach mal den "Ausschlusstest", und stecke das Telefon direkt in den Splitter. Wenn es dann ohne Probs funzt, wirds wohl die fritzbox sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 06:37
  2. Keine Wlanverbindung Fritz!WLan Stick u. Fritz!Box 7050

    Von melmark im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:31
  3. Fritz Box 7050 WLAN

    Von nate10 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 08:22
  4. AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 Problem

    Von Lord_Smoky im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 23:31
  5. Fritz Box Wlan 7050 -- Problem mit DSL 2000 Verbindung

    Von armin.tue im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 12:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz