Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe es nach langem hin & her geschafft, meinen DSL-Vertrag bei 1&1 zu kündigen.
Ich habe nach wie vor einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom, welchen ich auch gerne beibehalten möchte, da ich oft Predialnummern nutze.
Ich möchte gerne einen neuen DSL-Anbieter ausfindig machen, der keine langen Vertragslaufzeiten hat, dabei möglichst günstig ist und eine schnelle Verbindung aufweist. Übrigens ist der Anschluss in Berlin, falls das zur Recherche notwendig ist.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Angelegenheit am besten angehe?

Zwar hat Alice eine kurze Kündigungsfrist, aber das Telefonieren ist nur ohne Vorwahlen möglich. Daher ist mir diese Idee bereits bekannt und nicht wirklich nützlich.
Was haltet Ihr von Gongster oder Callero? Sind diese Anbieter für meinen Zweck ratsam?

Ich danke Euch für Eure Ideen und Vorschläge im Voraus.