Antrag für 3DSL für Bestandskunden

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Panda_r
    Panda_r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Antrag für 3DSL für Bestandskunden

    Hallo,

    ich habe das Wechselformular gefunden und dacht mir vllt. haben noch mehr leute diesen Problem und deswegen stelle ich das Formular jetzt mal hier ins Forum.

    https://home.arcor.de/freedom789/Formular.pdf

    MFG[/url]

  2. #2
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Was für ein Problem soll es denn sein??

    Als ich aber gelesen habe, daß man bis zu 4 Wochen kein DSL hat, aubacke.

    Das ist sowas in der heutigen modernen Welt aber etwas zu lang. Da werd ich ganz sicher nicht umsteigen. Wird dann wenigstens der Ausfall bezahlt?? Das wäre die nächste Frage.

    Wenn ich dann noch die Forenberichte (auch in anderen Foren) lese, daß es nicht mal nach der Umschaltung richtig funktioniert, ist das ein hohes Risoko, dieses einzugehn.

    Gruss
    Micha

  3. #3
    Avatar von BoscoM
    BoscoM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Panda_r,

    ich weiß nicht wo du das Formular her hast. Auf jeden Fall ist das nicht der richtige Weg um als 1&1 Bestandskunde zu 3DSL zu wechseln.

    Den Wechsel kannst du über dein Control Center durchführen. Sobald du dich eingeloggt hast findest du oben unter "So geht's direkt" den Punkt "Tarifwechsel durchführen". Wenn du diesen Punkt anklickst, gelangst du in den 1&1 Kundenshop. Hier kannst du alles zusammenstellen, was du haben willst. Je nach dem, wie lange du schon in dem seitherígen Tarif bist, kannst du sogar günstige Hardware bekommen. Sollte beim Durchlaufen des Bestellprozesses keine Hardware angeboten werden, gehe in der linken Zusammenstellung einfach auf den Punkt "DSL-Modems". Bevor du deine Bestellung abschickst, bekommst du noch einmal eine Zusammenstellung über die von dir gewünschten Änderungen einschließlich der Kosten.

    Da du schon 1&1 Kunde bist, musst du natürlich nicht auf deinen Internetzugang verzichten. In der Regel wird der Tarif innerhalb eines Tages umgestellt. Ob dies schon geschehen ist, siehtst du in deinem Control Center oben rechts, ggf. aber auch schon beim einloggen. Die Änderung deiner Bandbreite (sofern physikalisch möglich) erfolgt später. Der Zeitraum ist hier sehr unterschiedlich, so dass ich mich diesbezüglich nicht festlegen möchte.

    Herzliche Grüße


    BoscoM

  4. #4
    Avatar von derMilchmann
    derMilchmann ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    ein freund von mir hat am gleiche tag wie ich geordert(27.11er-ich im cc 29.11). er hats jedoch mit so einem antrag machen müssen, da es bei ihm die option tarif-upgraden nicht im CC gab.

    der hat sein dsl seit dem 29.12. ich habs noch nicht. des teil kann also net so schlecht sein

Ähnliche Themen

  1. Blockade von Bestandskunden

    Von Stefan.S im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:58
  2. Preissenkung für Bestandskunden ?

    Von gleonha im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 08:33
  3. DSL-Antrag abgelehnt

    Von Timo69 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:20
  4. Bekommen Bestandskunden bei Wechsel zu 3DSL neue Hardware?

    Von mahell im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:28
  5. Antrag Stoniert

    Von ohneDSL im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz