3DSL für Altkunden ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Imax70
    Imax70 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3DSL für Altkunden ?

    Hallo Leute!

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich denke ich warte jetzt wirklich noch was, ist mir alles zu undurchsichtig.
    Die Angebote in Zukunft werden ja betsimmt nicht schlechter.

    MFG Imax70

  2. #2
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard Re: 3DSL für Altkunden ?

    Zitat Zitat von Imax70
    Hallo Leute!

    Sehe ich das richtig das nur für Neukunden die 19,99 Euro in den 6 Monaten gelten und das 1&1 Surf&Phone Box 129,- Euro kosten soll, wo es für Neukunden umsonst ist.

    Find ich jetzt ein wenig verarsche Gegenüber den treuen Altkunden.

    MFG Imax
    Stimmt teilweise. Die 19,99€ gibts für Altkunden wirklich nicht, neue Hardware gibts aber normalerweise umsonst, war zumindest bei mir so. Einfach nochmal nachfragen.

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Ich wil ne neue Box

    Hi Imax..

    tja, die 19,99 € gibts leider wirklich nur für den Neukunden, aber 29,99 sind doch auch schön, ich habe durch diese Tarifverlängerung (Laufzeit!) jedenfalls rund 10 € im Monat gespart und obendrein noch etwas mehr Speed gekriegt. Ob Du neue Hardware zum Neukundenpreis bekommst hängt davon ab ob Deine jetzige Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist. Wenn die noch läuft, und Du unbedingt neue Hardware brauchst, dann warte noch ein wenig ab....Oder nutze weiter die alte DSL Anlage..

    BG

  4. #4
    Avatar von Artifex
    Artifex ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    du solltest einfach mal dreist nachfragen, warum Neukunden das billiger bekommen. Daraufhin hat man mir schriftlich 50€ Bonus zugesagt. Da ich noch keine Rechnung bekommen habe, kann ich dir aber leider nicht sagen, wie das verrechnet wird. Hardware ist für die Versandkostenpauschale von 9,90€ kostenlos dabei.

  5. #5
    Avatar von Uwe Guse
    Uwe Guse ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Re: 3DSL für Altkunden ?

    Zitat Zitat von Imax70
    Hallo Leute!

    Sehe ich das richtig das nur für Neukunden die 19,99 Euro in den 6 Monaten gelten und das 1&1 Surf&Phone Box 129,- Euro kosten soll, wo es für Neukunden umsonst ist.

    Find ich jetzt ein wenig verarsche Gegenüber den treuen Altkunden.

    MFG Imax
    Hallo,bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen.Bin 1und1 Kunde seit 4Jahren und wollte jetzt auf 1und1-3DSL umsteigen.Habe die gleiche Info bekommen wie Imax und mich auch drüber geärgert.Zusätzlich hatte ich in letzter Zeit sehr nervige Erfahrungen mit der Hotline wegen Verbindungsaussetzern.Im Febr.läuft mein Vertrag aus und ich habe jetzt erstmal gekündigt.
    Suche jetzt einen anderen wirklich guten Anbieter.
    Aber hier im Forum habe ich gelesen,dass die anderen Anbieter wohl auch nicht viel kundenfreundlicher sind .
    Bin gespannt wie 1und1 auf meine Kündigung reagiert.
    Gruß Uwe

  6. #6
    Avatar von mikeb
    mikeb ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Habe auch gewechselt, stimmt Altkunden zahlen mehr.
    Ich hab' aber noch weitere Probleme:
    DSL 16000 geht gerade mal bis 100m vor meinem Haus. Ab da bietet die T-Com (denen die Leitung gehört) nur noch DSL 6000 aber begrenzt auf DSL 3000.
    Früher hatte ich DSL 2000 bei 1&1 mit kostenlosen Upstream von 384 kbit/s.
    Jetzt habe ich meine erste 3DSL Rechnung bekommen, plötzlich will man für den Upstream 384 1,99€ extra haben, obwohl mir laut DSL 3000 diese 384 kbit/s zustehen und eigentlich ja sowieso viel mehr.
    Ich bin doppelt angeschmiert, mein Kumpel, der nur ein paar Häuser weiter wohnt, hat volle DSL 16000, ich krieg viel weniger und soll für den dazugehörigen Upstream noch extra bezahlen!
    Frechheit

  7. #7
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    1. Bei 1&1 nachhaken
    2. Was soll ich sagen? 3DSL und bei meiner Leitung geht nur DSL1500. Aber frag dich mal was du zuvor für DSL300, Flat und Teleflat bezahlt hättest. Da kommst du jetzt immer noch billiger davon.

Ähnliche Themen

  1. 3DSL und das WWW

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:53
  2. 3DSL

    Von strausser im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:29
  3. 3DSL

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 09:54
  4. 3DSL mit 16k

    Von tomk6 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:20
  5. Skandalöses Verhalten gegenüber "Altkunden"

    Von runner70 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz