Habe FreenetKomplett mit FritzBox. Kann ich jetzt überall...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von DanySahneMUC
    DanySahneMUC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Habe FreenetKomplett mit FritzBox. Kann ich jetzt überall...

    Habe FreenetKomplett mit FritzBox. Kann ich jetzt überall hin kostenlos voipen? Also kann ich z. B. mit dem Programm iPhone Communicator und einem Headset auch kostenlos nach Polen in´s Festnetz oder Mobilfunknetz telefonieren?

    Danke für glasklare Antworten!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du bei Freenet denn auch ne Festnetzflat fürs Ausland?

    Ne Flat in Mobilfunknetze gibt es meines Wissens nach nicht. Nur Gespräche ins deutsche Festnetz sind Gespräche über die DSL Leitung kostenfrei.

  3. #3
    Avatar von DanySahneMUC
    DanySahneMUC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Hast du bei Freenet denn auch ne Festnetzflat fürs Ausland?

    Ne Flat in Mobilfunknetze gibt es meines Wissens nach nicht. Nur Gespräche ins deutsche Festnetz sind Gespräche über die DSL Leitung kostenfrei.
    Lt. meinen Unterlagen kann ich kostenlos in´s deutsche Festnetz und in 7 europäische Länder kostenlos telefonieren. Polen ist nicht mit aufgeführt. Aber ich dachte telefonieren mit dem analogen Endgerät und voipen über das Internet sind 2 verschiedene Sachen.

    Sorry, aber ich hatte noch nie so einen Anschluss mit all diesen technischen Möglichkeiten. Deshalb bin ich da wohl etwas verwirrt.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    hast du einen Vollanschluss von Freenet oder weiterhin deinen T-Com Festnetzanschluss..

    Grundsätzlich sind Telefonie über Festnetz und VoIP auch unterschiedliche Dinge. Je nach dem wie du deinen Vertrag abgeschlossen hast, solltest du telefonieren.

  5. #5
    Avatar von DanySahneMUC
    DanySahneMUC ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Bin im Herbst 2006 neu in die Wohnung gezogen und habe dann sofort und direkt das komplette Paket bei freenet.de bestellt. FreenetKomplett nennt sich das Ganze.

    Telekom habe ich nicht genommen. Freenet mietet jetzt praktisch nur den Anschluss von der Telekom. Ich zahle die Rechnungen komplett an Freenet. Also insofern nenne ich das schon einen Vollanschluss. Das analoge Telefon habe ich über den Adapterwürfel an die Fritzbox angeschlossen.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. FreenetKomplett und jetzt NIX (alles instabil)

    Von carloswildberg im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 20:54
  2. Wie kann ich Bestellung von FreenetKomplett kündigen!?

    Von darthschmetterling im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:41
  3. Habe ich jetzt 1 Monat kein Internet mehr?

    Von NoArcor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 15:40
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 21:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz