Hi,
als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin hab ich die aktuellen Call By Call Nummern in die Liste eingetragen und für die Handynummern übernommen.
Danach habe ich im Telefon nur noch "dieser Dienst oder Dienstmerkmal steht nicht zur Verfügung " gehört.
Ich denk mir Sch... drauf und hab die alten Call by Call Nummern wieder reingeschrieben, aber ich konnte nicht aufs Handy telefonieren. (Immer "ieser Dienst oder Dienstmerkmal steht nicht zur Verfügung ")
Ich war ziemlich sauer. Ich hab dann alle Call By Call's gelöscht und dann konnte ich zumindest wieder ein Handy anrufen.
Nach einiger Zeit hab ich dann vor den Handynumern jede Menge Call By Call Nummern ausprobiert , jedes mal aber der gleiche Sch.... ("ieser Dienst oder Dienstmerkmal steht nicht zur Verfügung ")
Hat 1 &1 die Call By Call Geschichte seit 2007 geändert ? Hab ich einen groben Fehler gemacht außer 3DSl zu nehmen ?
Hi,
als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin hab ich die aktuellen Call By Call Nummern in die Liste eingetragen und für die Handynummern übernommen.
Was ich nicht verstehe, da hab ich vor meinem Urlaub die ganze Kiste richtig eingerichtet, alles hat funktioniert. und dann richte ich nach meinem Urlaub für 0160 Nummern eine andere Call By Call Nummer ein und dann funktioniert nichts mehr. Das nenn ich echt robust .
Jetzt muß ich schon mal ernsthaft fragen, aber geht zur Zeit die Paranoia oder die Beschwerdesucht um? Was konnte also jetzt 1&1 dafür, daß der Router gesponnen hat?