Hi!
Ich habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen in denen ich gehofft hatte, dass ich eine Antwort finde, aber leider war da nicht so viel Brauchbares oder ich bin zu doof die Dinge, die geschrieben worden sind, umzusetzen.
Also wir haben vor Weihnachten von T-DSL classic auf DSL6000 umgestellt.
Ich habe alles nachgefragt und das soll wohl auch geklappt haben.
Seit dem haben wir das Problem, dass der Router ab und zu einfach die Verbindung abbricht. Es gab auch den Fehler, dass noch schön alle Lampen am Leuchten waren, aber wir trotzdem nichts machen konnten.
Die Telekom sagt, dass die Leitung in Ordnung ist.
Beim Speed-Messen[https://www.wieistmeineip.de/] kam leider ein sehr schwaches Ergebnis heraus. down: 4.162 kbps up: 373 kbps
Im Haus wurde ein Rechner von wireless auf Kabel umgestellt.
Bei größeren Downloads geschieht der Abbruch besonders oft.
Ich habe im Augenblick keine weitere Ahnung, was ich machen soll.
Ich bin daher dankbar für jegliche Hilfe.