Speedport W700V, - keine Anrufe möglich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von klattihome
    klattihome ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V, - keine Anrufe möglich

    Hallo
    Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Es wird die Nummer gewählt und dann erscheint ein besetzt Zeichen.
    Muss ich meine Rufnummer irgendwo im Router eintragen? Ich habe ein analoges Telefon und betreibe es am 1.Port des Routers.
    Muss ich das Telefon so umstecken, dass ich es wieder mit dem Splitter betreibe?
    Hilfe

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    was für einen Tarif haste denn ? Wenn Du nämlich kein VoIP nutzt, und sowieso nur 1 Telefon hast, dann kannste das auch ruhig direkt in den Splitter stecken; es muss dann net an den Router.

  3. #3
    Avatar von klattihome
    klattihome ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fertig

    Habe es selber zum laufen gebracht.
    Einstellungen:
    1. Telefonanschluss am Speedport auswählen
    - dann erscheint die Übersicht über die Einstellungen des Anschlusses
    - Telefonnummern gehend auswählen
    - bei Prioritäts-Telefonnummer den T-Net Anschluss auswählen
    - Grundeinstellung war: nicht verwenden
    daher tauchte dieses Problem auf und wer sein Speedport ausschaltet kann darüber trotzdem telefonieren!

    Trotzdem vielen Dank und ich bin froh das es dieses Forum gibt. Danke!

Ähnliche Themen

  1. 1und1 mit Speedport W700v möglich?

    Von shady99 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 18:36
  3. Speedport W500V: Keine eingehenden anrufe möglich...

    Von LeahCim im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:08
  4. KEINE Anrufe von aussen möglich !

    Von c.b. im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz