0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme mit 1und1

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Neuromancer
    Neuromancer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit 1und1

    Hallo,

    seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr vom 1und1-Server abholen - der Versand klappt aber problemlos. Weiß jemand etwas von aktuellen Störungen? Habe mir selbst auch Probemails geschickt (außerdem weiß ich, dass auch von anderen Leuten Mails geschickt wurden), aber selbst wenn ich in den Webmailer gehe, ist im Posteingang nichts zu finden. Bin beruflich auf einen funktionierenden Mail-Empfang angewiesen und wäre daher für jede Hilfe und jeden Tipp SEHR dankbar!

    Was also machen: Abwarten und Tee trinken? Oder kann ich auch aktiv etwas tun? Woran könnte das Problem liegen?

    Viele Grüße
    Sandra

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Sandra,
    kannst Du selbst leider nix dran machen.
    siehe auch heise-Meldung:
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/83737

  3. #3
    Avatar von deejoo
    deejoo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Habe eben wegen etwas anderem bei 1und1 angerufen. Eine Info, dass es derzeit zu Problemen kommt und das es bald wieder klappen soll, wird vorab (im kostenlosen Wegweiser ) ausgegeben. Die Probleme sind also wenigstens bekannt

  4. #4
    Avatar von Neuromancer
    Neuromancer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Nur als kurzer Zwischenbericht: Heute Vormittag tröpfelten die ersten (alten) Mails wieder ein (allerdings bei weitem nicht alle), alles schien wieder so weit in Ordnung zu sein. Und seit ca. 12 Uhr wieder die gleiche K**** wie gestern. Naja, ist ja schon toll, einmal am Tag seine Mails runterladen zu können ...

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Probleme

    Von Gotnos im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 16:25
  2. 1und1 DSL Probleme

    Von Joschua1964 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:26
  3. 1und1 DNS - Probleme??

    Von odewa im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:08
  4. 1und1 DNS Probleme

    Von nov-max im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:01
  5. 1und1 Fritzcard Probleme

    Von georgi203 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz