0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 DNS Probleme

6Antworten
  1. #1
    Avatar von nov-max
    nov-max ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 DNS Probleme

    So 1und1 hat atm dns probleme so das man arge probleme hat zu surfen, und manche seiten sind gar nicht zu erreichen.


    Lösung des Problems:

    Nach vielen Stunden in der 1und1 hotline hab ich dann mal nen Mensch an den Hörer bekommen und man muss einfach nur in die Fritzbox gehen ...bei Zugangsdaten.

    und dann so machen dann gehts alles wieder !


  2. #2
    Avatar von nov.hama
    nov.hama ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard boahr hammer dat stimmt

    der max hat recht bei mir gehts jetzt wieder dachte erst das der server überlastet ist aber das ist echt ein dns problem also leute wer beim scannen am ende nen dns fehler erhält der sollte das mal durchführen

    ps 1und1 support ist ja schlimmer wie der von de t-com wir danken dem max

  3. #3
    Avatar von Therion
    Therion ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Ähm...entweder hab ich was falsch eingestellt, das ich bestimmte Teile (links) eurer Postings net seh, oder ich kapier net was

    Original von nov-max
    ...bei Zugangsdaten.

    und dann so machen dann gehts alles wieder !
    oder
    Original von nov.hama
    ...beim scannen am ende nen dns fehler erhält der sollte das mal durchführen ...
    bedeuten soll....was machen? und was durchführen?

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Edman84
    Edman84 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hab selbiges Problem.

    Kann viele com-Websites nicht erreichen.
    Habe schon viele einstellungen an Meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7141 versucht . Habe es auch schon mit Werkseinstellungen laden versucht und dann ausprobiert. NICHTS.

    Eure posts sind nicht zu verstehen.

    "und dann so machen Smilie dann gehts alles wieder ! " WTF

    MfG Edman

  5. #5
    Avatar von psyde01
    psyde01 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist eigentlich ziemlich einfach.
    Öffne im Browser fritz.box dann -> Internet -> Verbindungseinstellung

    Dort ändert man von "1und1" auf "anderen Anbieter". Nun gibt man die Daten von 1und1 ein aber mit folgender Änderung:

    1. Möglichkeit:

    statt 1und1/ka****-****@online.de kommt D1und1/ka****-****@online.de

    2. Möglichkeit

    statt 1und1/ka****-****@online.de nur 1und1/ka****-****


    Danach sollten alles Seiten wieder funktionieren und die DNS-Probleme behoben sein. Die Änderungen bewirken nur das man statt über die Telefonica jetzt über die Telekom geroutet wird.

    Achtung: Ihr sollte trotzdem den Support von 1und1 über das Problem und die Änderung informieren!!!

    greets
    Chris

  6. #6
    Avatar von tot4ka
    tot4ka ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    hallo

    hab auch nen dns problem

    und ich weiss nicht wieso bei meiner fritzbox 7141 die power leuchte immer blinkt ?

    wie kann ich das problem lösen

    mfg tot4a

    danke

  7. #7
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Und das mit dem D geht mit der neuen Firmaware nicht mehr so einfach!
    Hast Du mal auf das Datum der Post's geschaut??

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Probleme

    Von Gotnos im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 16:25
  2. 1und1 DSL Probleme

    Von Joschua1964 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:26
  3. 1und1 DNS - Probleme??

    Von odewa im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:08
  4. 1und1 Fritzcard Probleme

    Von georgi203 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:55
  5. Probleme mit 1und1

    Von Neuromancer im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz