0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 DSL Probleme

0Antworten
  1. #1
    Avatar von Joschua1964
    Joschua1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich 1und1 DSL Probleme

    Hallo,

    Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre Interentkunde bei 1und1 und war immer mit meiner Internetverbindung ( 16000 ) zufrieden. Es hat immer alles einwandfrei geklappt bis ungefähr Weinachten 2008. Die Leistung ist auf einmal rappiede in den Keller gegangen und nur noch zwischen 2000 und 4500 Download Upload völlig in Ordnung.

    Ich habe jetzt schon etliche sachen ausprobiert.

    Tcp Optemierer, neu Kabel an der Fritzbox, diverse andere Computer ausprobiert ect.

    keine Veränderung !!!

    Es ist schon ein Techniker der Telekom bei mir gewesen und hat die Leitung überprüft und festgestellt das die Leitung in Ordnung ist.

    Er hatte vorher angerufen das er das Telefon ca. für eine halbe Stunde abstellen müsste um zu messen. Wenn nötig kommt er noch bei mir zu Hause vorbei was er ja dann auch tat.

    Er schloß sein mitgebrachtes Laptop per Kabelverbindung an meine Fritzbox an und ließ dann sein eigenes Testtool(Telekomserver) durchlaufen wobei er eine Leistung um die 15000 bekam. Ersagte von Ihrer seite aus wäre alles in Ordnung.

    Ich habe Ihn gebeten die test`s die Ich auf meinem Rechner gemacht habe sich anzuschauen und siehe da wieder grottenschlecht.

    Da hat er es auf seinem Laptop auch mal ausprobiert und war genauso schlecht.

    Er konnte sich das auch nicht erklären.


    So nun meine Frage:
    Woran kann es liegen ???

    an meiner Leitung !
    An meiner Fritzbox 7050!
    An meinem Rechner!

    Vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Ich bin mit meinem Latein am Ende


    [IMG]file:///C:/Users/Joschua/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Joschua/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Joschua/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


Ähnliche Themen

  1. 1und1 Probleme

    Von Gotnos im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 16:25
  2. 1und1 DNS - Probleme??

    Von odewa im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:08
  3. 1und1 DNS Probleme

    Von nov-max im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:01
  4. 1und1 Fritzcard Probleme

    Von georgi203 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:55
  5. Probleme mit 1und1

    Von Neuromancer im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz