kein Fastpath

6Antworten
  1. #1
    Avatar von NadelartisT
    NadelartisT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard kein Fastpath

    Hi jung´s

    ich könnte so kotzen, die unfähigen mitarbeiter von der T-online bekommen es einfach nicht hin. Versuche schon seid knapp 3 Monaten Fastpath zu bestellen. Bekomme es auch jedesmal auf meiner rechnung abgebucht
    24,95 € Einrichtungsgebühr obwohl auf der Seite steht ohne

    Naja nach Unzähligen Emails und Telefonaten, ist es doch immer noch so, das mir jedesmal am telefon was anderes gesagt wird, ich weiß nicht wieviele stunden *tage* ich jetzt mit denem am Telefon war.

    Am besten war die eine Frau die nicht mal wusste was Fastpath überhaupt ist, ich bin mit der dann alles durchgegangen ^^ die haben sich hier alle schlapp gelacht. jetzt habe ich mir überlegt die T-Online zu kündigen
    wegen vertragsbruch ist das möglich

    liebe grüße

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Bist Du dir sicher, dass Fastpath tatsächlich nicht funktioniert?
    Was bekommst Du für Werte, wenn Du z.B. tracert www.heise.de in die Eingabeaufforderung eingibst?
    Bei der ersten Zeitangabe bekommst Du Werte um 50 ms bei Interleaving und 20 ms bei Fastpath.

    Also wenn das Ding nicht geschaltet ist, dann würde ich sofort die Rückbuchung des Betrags anfordern - was sonst?

  3. #3
    Avatar von NadelartisT
    NadelartisT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab sicher kein Fastpath, ich hatte vorher schon Fastpath jetzt definitiv keins ping von 60ms;/

    zurückbuchen lassen habe ich es... trotzdem bekomme ich jeden monat 1€ abgebucht. Ich Rufe dort auch nicht mehr an, sonst mache ich noch was kaputt

    ich will den vertrag kündigen wegen vertragsbruch

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Was mir gerade auffällt:
    Was hast Du eigentlich für einen Vertrag?
    Wieso wendest Du dich an T-Online zwecks Fastpath?
    Die technische Seite wird doch von der T-Com erledigt, das sind zumindest 2 verschiedene Servicenummern.

    Zitat Zitat von NadelartisT
    ich will den vertrag kündigen wegen vertragsbruch
    Das kommt jetzt drauf an.
    Wenn Du kein Kombipaket wie Calll & Surf hast, dann besteht ja beim Einwahlprovider T-Online ein extra Vertrag.
    Du kannst dann versuchen die technische Seite T-Com zu kündigen - wobei die sich sicher dagegen sperren.
    Der Einwahlprovider T-Online hat aber damit glaub nichts zu tun.
    Die könnten bei einem getrennten Vertrag auf die Erfüllung pochen - auch wenn die jetzt irgendwie wieder vereint sind.
    Und da T-Online nicht ohne T-Com geht ...

    Berichte uns auf jeden Fall, wie Deine Kündigungsversuche verlaufen.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Was mir gerade auffällt:
    Was hast Du eigentlich für einen Vertrag?
    Wieso wendest Du dich an T-Online zwecks Fastpath?
    Sobald er einen T-Online DSL Anschluss (Resale) hat muss er sich wg. Fastpath an T-Online wenden.



    Zitat Zitat von NadelartisT
    zurückbuchen lassen habe ich es... trotzdem bekomme ich jeden monat 1€ abgebucht. Ich Rufe dort auch nicht mehr an, sonst mache ich noch was kaputt
    Was hast du zurückbuchen lassen? Die Telefonrechnung? Das kann bzw. wird böse Folgen haben. Mahnung, Sperre, Kündigung, Schreiben vom Rechtsanwalt. Und zwar in genau der Reihenfolge.

    Das sinnvollste ist - auch aus Kostengründen - in die Komplettpakete Call&Surf zu wechseln. Dann regelt sich das mit dem einen Euro auch ganz schnell von selbst.

  6. #6
    Avatar von NadelartisT
    NadelartisT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Meinst du komplett zu T-COM wechseln ?

  7. #7
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von NadelartisT
    Meinst du komplett zu T-COM wechseln ?
    Das Paket Call & Surf Comfort der T-Com beinhaltet natürlich eine Einwahl bei T-Online.
    Den Vertrag schließt Du aber mit der T-Com ab (vielleicht geht es auch bei T-Online).
    Weil die beiden eh wieder zusammen sind ist das kein Problem mit dem T-Onbline Vertrag.
    Da wird einfach alles in dem Paket zusammengefasst.

    Schau einfach bei T-Com was zu dem Paket gehört und ob Du dabei was sparst oder sogar noch mehr Speed bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Fastpath T-Home (kein Neukunde / kompliziert)

    Von dasVieh im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:49
  2. 1&1 kein fastpath--->kündigung

    Von repeatz im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:14
  3. Kein Fastpath über T-Home ?

    Von moxbox im Forum Telekom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 05:23
  4. 3DSL - Kein Fastpath & Upstream?

    Von Honki77 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:23
  5. Kein Fastpath mit DSL 6000 ?!

    Von Ameise23 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz