0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 kein fastpath--->kündigung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von repeatz
    repeatz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 kein fastpath--->kündigung

    hallo,

    ich komm irgendwie nicht mehr so klar..unswar habe ich bei 1&1 4dsl vertrag abgeschlossen..mein vertrag läuft noch ca 1,5 jahre.

    ich brauche unbedingt fastpath.da 1und1 mir das nicht freischalten kann würde ich gern mein provider wechseln..habe schon gekündigt..muss aber warten bis mein vertrag ausgelaufen ist.

    was kann ich tun? kann ich z.b bei t-com neues vertrag abschließen? und paralel auch 1und1 bezahlen??? oder gibts da gar keine möglichkeiten?

    danke schon mal

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: 1&1 kein fastpath--->kündigung

    Zitat Zitat von repeatz
    was kann ich tun? kann ich z.b bei t-com neues vertrag abschließen? und paralel auch 1und1 bezahlen??? oder gibts da gar keine möglichkeiten?
    Eigentlich kannst Du so gut wie nichts machen - außer WARTEN.
    An einer Telefonleitung funktioniert nur einmal die DSL-Technik.
    Solange Du bei 1&1 den Vertrag erfüllen musst, werden die weder Leitung noch den DSL-Port nicht frei geben.
    Du müsstest schon eine zweite Telefonleitung legen lassen, damit Du 2xDSL bei verschiedenen Anbietern nutzen kannst.
    Eine Ausnahme wäre höchstens DSL über die Leitung des Kabelfernsehens, das ist ja ein ganz anderes Kabel und unabhängig von der Telefonleitung.

Ähnliche Themen

  1. Kein Fastpath über T-Home ?

    Von moxbox im Forum Telekom
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 05:23
  2. 3DSL - Kein Fastpath & Upstream?

    Von Honki77 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:23
  3. kein Fastpath

    Von NadelartisT im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 13:03
  4. Kein Fastpath mit DSL 6000 ?!

    Von Ameise23 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:32
  5. 1&1 DSL 3000 Flat, aber kein Fastpath

    Von Peterkoller123 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz