Netgear DG834GB Firmwareupdate

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sugar39
    Sugar39 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Netgear DG834GB Firmwareupdate

    Kurze Frage: Ich hab den Netgear DG834GB seit kurzem in betrieb und alles läuft PROBLEMLOS. Nun stelle ich fest, dass meine installierte Firmware nicht die neueste ist (ich habe Version 1.04 drauf und es gibt schon die 1.05).

    Sollte ich das update machen, auch wenn zur Zeit alles prima läuft ????? Irgendwelche Risiken bekannt?

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Ich würd alles so laufen lassen wie es ist. Die neuste ist nicht immer die Beste. Firmware update würd ich nur machen wenn shi*e läuft oder ich unbedingt die eine neue funktion, die vielleciht in der neuen firmware ist brauche

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Netgear DG834GB

    Von fgfg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:05
  2. Netgear DG834GB

    Von Hans37 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 10:05
  3. Fragen zum Netgear DG834GB

    Von AlexR im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:33
  4. Netgear DG843GB, nicht 2+-fähig, Firmwareupdate

    Von peak_82 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:52
  5. Netgear DG834GB

    Von Wilhelm im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 15:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz