Speedport W 700V - Online-LED blinkt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tenorsax2
    tenorsax2

    Standard Speedport W 700V - Online-LED blinkt

    Hallo!

    Ich hatte gestern während des Sturms so ab nachmittags das Problem, dass beim Speedport W 700V die Online-LED (und gleichzeitig dann auch die Status-LED) blinkte, sobald ich ne Verbindungs ins Internet aufbauen wollte. Online gehen funktionierte nicht. Die T-DSL-LED war an, also kein Problem mit dem Signal. Weiß jemand, an was das liegen könnte? Ist das ein Problem vom Speedport oder liegt das an der Telekom (vielleicht wegen dem Sturm)?

    Gibt's eigentlich ne Seite von der Telekom, auf der aktuelle DSL-Störungsmeldungen zu sehen sind? Ich finde da nichts.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    ich wüsste net warum die Online LED blinken sollte, entweder ist sie aus, oder an. Was passiert wenn Du den Router mal für ein paar Minuten vom 220 Volt Netz trennst, damit er nen Neustart macht ?

    Eine "Störungsseite" der T-Com wüsste ich mal net, aber bei Heise gibts sowas in der Art, vielleicht meinste das ?

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Online LED blinkt bei fehlerhaften Zugangsdaten oder bei falschen Portkonfigurationen in der Vermittlungsstelle.

    Immer dann wenn keine Online Verbindung aufgebaut werden kann, aber Sync besteht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 10:43
  2. Speedport w701v Online-Led blinkt

    Von thewolf16 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:25
  3. Speedport 700V - T-Online - Abbrüche bei WLAN mit Laptop

    Von mehmetalierbil im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:40
  4. Speedport 700V/T-Online/Fritz Wlan Stick/Verbindungsprobleme

    Von mehmetalierbil im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 19:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz