0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Keine Verbindung möglich!?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von freshnight81
    freshnight81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Keine Verbindung möglich!?

    Hi,

    habe endlich mein DSL von 1&1 geschaltet bekommen. Nun wollte ich über mein altbewährte Congster Flatrate ins Internet gehen, aber leider kann er sich über die Fritzbox 7170 nicht einloggen.
    Die Fritzbox wird ohne Probleme vom PC erkannt und die Box erkennt auch den Internetanschluss, aber jedes mal wenn ich meine Zugangsdaten von Congster im FritzBox Menu eingegeben habe und mich einloggen möchte sagt er irgendwas mit Zugangsdaten stimmen nicht, überprüfen sie Name und Kennwort...

    Woran kann das liegen, dass ich nicht ins Netz über 1&1 und die Congster flat komme? Muss ich noch bestimmte Einstellungen am TCP/IP vornehmen?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von holger321
    holger321 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Blinkt die Power-LED ?

    Hallo,
    ist denn überhaupt eine Verbindung zum DSL möglich? Bei mir funzt z.Zt. meine Verbindung gar nicht, die Power LED blinkt....aber ich habe die 7174 FritzBox..
    Greetz

  3. #3
    Avatar von freshnight81
    freshnight81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    JA die Leitung steht. Die Power/DSL Anzeige leuchtet konstant.

    https://bilder-speicher.de/2007012311....vollbild.html

  4. #4
    Avatar von avanti
    avanti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von freshnight81
    JA die Leitung steht. Die Power/DSL Anzeige leuchtet konstant.

    https://bilder-speicher.de/2007012311....vollbild.html

    WILLKOMMEN IN MEINER WELT !!! -.-

    hab das gleiche problem... bekomm (angeblich) heute einen anruf von deren hardware-abteilung die das nu letzendlich richten sollen....



    schaltungstermin: 12.1.2007
    Gesamtzeit im internet bisher: 0:00:00

  5. #5
    Avatar von Butzel
    Butzel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    Hallo freshnight81,

    an deinem Ausdruck der Fritzbox kannste ganz oben schön erkennen, dass deine FB gebrandet ist. -( UI ) für United Internet zu der auch 1&1 gehört.
    Hast du denn keine Einwahldaten von 1 und 1 ???
    Das Branding kann man aber entfernen bzw. umsetzen. Hab´s selbst noch nicht gemacht , ist aber ich glaube in einem anderen Forum beschrieben.
    Musste evtl. mal googeln.

    Gruß Butzel

  6. #6
    Avatar von freshnight81
    freshnight81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Danke für den Tipp!
    Mit den 1&1 Einwahldaten komme ich problemlos rein. Würde aber trotzdem weiterhin gerne über meinen Congster Anshluß reingehen, auch wenn es irrational klingt.
    Meinst du dass es geht, wenn ich die FritzBox recovere?? Komm ich dann noch mit meinen 1&1 Zugangnsdaten rein? :X

Ähnliche Themen

  1. Keine LAN-Verbindung möglich bei Fritz 7390

    Von he.kern im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 19:05
  2. 02 DSL keine Verbindung zu einem best. Anschluss möglich

    Von Scotch1212 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 21:26
  3. keine Verbindung möglich

    Von barnabas im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:52
  4. Keine Verbindung möglich Laptop->Router

    Von Homer_Jay im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 17:53
  5. 3DSL 16mbit keine verbindung möglich

    Von cruzz im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz