0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

schadensersatz, für 2monat keine leistung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von derMilchmann
    derMilchmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard schadensersatz, für 2monat keine leistung

    hallo,

    wollte mal folgendes schildern:

    26.11: über CC tarifupgrade gemacht auf 3dsl von 6mbit. war vorher auch bei 1&1

    etwa ne woche später brief ins haus, am 8.12 solle doch 3dsl geschalten werden.

    14.12: die 6mbit leitung wurde auf 1mbit mit 16kb upload.

    tägliche telefonate, brachten null. sowie emails.

    10.1: telekom ruft an, sie würden es jetzt schalten...
    17.1: telekom verschickt sms: es wurde geschalten.
    nix, aber am nächtern tag: 3mbit und 448kb upload...

    wieder angerufen + mails

    22.1: telekom ruft an, sie schicken einen techniker für den 24.1

    23.1: 18.50uhr trennung - 19.12 sync= 17MBIT

    24.1: telekom ruft an. nach einer leitungsprüfung, scheint uns alles in ordnung zu sein, ich sage, sieht so aus. sie sagen, sie hätten nix gemacht, irgentwann sind wir auf den nenner gekommen, das 1&1 der täter sein muss. allein schon von den lustigen geschwindigkeiten.

    erst 1mbit, dann 3,5mbit. dann adsl2+ und 17.... telekom würde sowas nicht tun, seine aussage!


    meine frage: 2monate wurde geld abgebucht für diese geschichte, hab ich denn nicht ne gutschrift oder sowas verdient?


    MfG

  2. #2
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    ne denk ich mal nicht...

    3dsl bedeutet ja BIS ZU 16mbit...

    eingentlich hättest du nicht einmal etwas machen können wenn sie dir 1mbit geschaltet lassen....

    sei froh das du die ganze zeit internet hattest ^^
    ich war fast 5 wochen ohne

  3. #3
    Avatar von derMilchmann
    derMilchmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Z3r0XZ3r0
    ne denk ich mal nicht...

    3dsl bedeutet ja BIS ZU 16mbit...

    eingentlich hättest du nicht einmal etwas machen können wenn sie dir 1mbit geschaltet lassen....

    sei froh das du die ganze zeit internet hattest ^^
    ich war fast 5 wochen ohne

    der telekom mitarbeiter hat mal gemeint das es in unserer gegen auch solche fälle gab. nix ging - bis die aber den auftrag bekommen und erstmal ihre fälle bearbeiten konnten und dann meinen, ging ne menge zeit um. er meinte noch ich kann froh sein das überhaupt was ging..



    zu dem satz: 3dsl bedeute bis zu......

    wenn bei mir so und so viel speeed geht, müssens die ja bis zu max - aber net mehr als 16 schalten, un des haben sie ja nicht. und den beweis hab ich ja jetzt, da es ja doch geht.


    also wurde die leistung 2monate net gemacht, aber 2 monate wurden abgebucht..

  4. #4
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von derMilchmann
    zu dem satz: 3dsl bedeute bis zu......

    wenn bei mir so und so viel speeed geht, müssens die ja bis zu max - aber net mehr als 16 schalten, un des haben sie ja nicht. und den beweis hab ich ja jetzt, da es ja doch geht.


    also wurde die leistung 2monate net gemacht, aber 2 monate wurden abgebucht..
    Das stimmt leider so nicht. Der Vertrag wurde erfüllt, da du einen funktionierenden Internetzugang von bis zu 16MBit gehabt hast.
    Somit hast du auch keinen Anspruch auf eine Gutschrift.
    Aber du kannst ja mal mit 1&1 reden. Wenn du nicht gleich mit "Anwalt Kündigung Hackebeil" ins Haus fällst, zeigt sich die Firma im allgemeinen als recht kulant

  5. #5
    Avatar von avanti
    avanti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    [quote="TravellingMatt69"]
    Zitat Zitat von derMilchmann
    Wenn du nicht gleich mit "Anwalt Kündigung Hackebeil" ins Haus fällst, zeigt sich die Firma im allgemeinen als recht kulant
    das hab ich ganz ehrlich bisher bei DENEN nu wirklich nich erlebt, aber das is jetzt die tage dran... schaun mer ma, ob die tatsächlich kulant sein können... wär wie gesagt bei mir das erste mal innerhalb von 1,5 jahren...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 15:09
  2. Umzug immer noch keine Leistung

    Von Jezz im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 22:03
  3. DSL 2+ bringt keine Leistung *gelöst*

    Von BugMeNot666 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 00:17
  4. 1 & 1 bringt keine Leistung

    Von Matze_Z im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 13:01
  5. keine volle DSL-Leistung?

    Von unwissender im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz