Internes Modem ausschalten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von geadix
    geadix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Internes Modem ausschalten

    Hallo
    ich habe ein Speedtouch 716i v5 wl router.
    Da ich rausbekommen das ich mit de vom Provider mitgelieferten Modem bessere Leistungen erziele würde ich gerne das modem zwischenschalten und das intere modem im router ausschalten.

    Ich finde die Idee gut hab leider überhaupt kein Plan wie ich das anstellen soll!!
    könnte ir jemand ien tipp geben?????

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    bei manchen Routern (vorzugsweise welche mit schlechten internen Modems, wie z.B. die fritzbox) geht sowas. Das ist dann aber im Handbuch / Anleitung beschrieben. Steht dort nix, und weiss auch der Hersteller nix dazu, dann geht es wohl nicht.

Ähnliche Themen

  1. ARCOR Modem 200 wie kann ich das WLAn ausschalten?

    Von der-anfänger im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:11
  2. Suche INTERNES ADSL2 Modem

    Von dirkhh im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:14
  3. Neuanschluss externes oder internes Modem

    Von adiag im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 19:33
  4. suche Empfehlung für internes DSL Modem

    Von adiag im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:38
  5. NetGear RP614 & internes DSL Modem

    Von timer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz