Hallo

Ich hätte einmal eine Frage bezüglich eines 2. DSL - Anschlusses, die ich mir selbst nicht wirklich erklären kann...
Folgende Situation :

Die Telefonanschlüsse von Privatgebäude und Geschäftsgebäude laufen bei mir über eine Telefonanlage, die sich im Geschäftsgebäude befindet.
DSL - Anschluss bzw. Router usw. sind in meinem Arbeitszimmer im Privatgebäude untergebracht. Jetzt wechsle ich aber vorübergehend die
Wohnung, d.h. ich "ziehe" in eine größere Wohnung im Geschäftsgebäude,
wo jedoch noch nichts in Sachen Anschluss etc. gemacht wurde.
Meine Frage daher : Wie bekomme ich DSL auch in diese Wohnung ?

- brauche ich nur die erforderliche Hardware (Router) und es funktioniert ?
- oder muss ich einen für diesen Anschluss gesonderten DSL - Vertrag abschließen ?
- welche Möglichkeiten gibt es ?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Sebastian