Probleme mit der Festnetznummer

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dito
    Dito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Probleme mit der Festnetznummer

    Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!!!
    Und zwar ich habe folgendes Problem mit meiner DSL Telefonie bei 1und1 (3DSL):
    Ist es möglich bei ner Fritz Box 7170 die Festnetznummer der T-com auf die FB zu übertragen, sprich wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer T-com anruft, dass dann mein Telefon das ander FB (Fon1) angeschlossen ist klingelt!!! Hab auch schon von 1und1 eine neue Nummer bekommen die auch funktioniert, nur wenn ich auf dem Festnetz vom Handy anrufe klingelt es auch am Handy, aber an meinem Telefon, das an der FB hängt ist Nichts zu hören!!!
    Kann mir vielleicht jemand die richtige Konfiguration nennen???

    Im Voraus schon mal recht herzlichen Dank!!!

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ja klar. Du musst einfach nur die Verkabelung korrekt ausführen (Y-Kabel), Festnetzanschluss und Festnetz MSN in der Box korrekt einrichten und an die Nebenstelle zuweisen.

    Ist alles ausführlich im Handbuch der Fritz erläutert.

    Viele Grüße

    Frank

  3. #3
    Avatar von Dito
    Dito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ok, dann werde ich das mal testen!!!

    Danke

  4. #4
    Avatar von Dito
    Dito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Also irgendwie hab ich wohl in der Euphorie glatt den Stecker übersehen!!!
    Und ich hab da schon seit einigen Tagen rum experimentiert, manchmal sollte man sich doch besser die Gebrauchsanweisung durchlesen!!! :P
    Nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!!!

Ähnliche Themen

  1. Festnetznummer

    Von soko1612 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 14:05
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 10:03
  3. Festnetznummer funktioniert nicht.

    Von betty77 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:10
  4. Festnetznummer besetzt

    Von andy102 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 17:02
  5. Speedporteinstellungen / Festnetznummer

    Von Speedportneuling im Forum Voice over IP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz