Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr über Internet Games

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das ist das Beste der Welt

    40 75,47%
  • Ne niemals

    5 9,43%
  • Neee ich habe kein Internet

    0 0%
  • ich habe Internet aber zocke nicht

    8 15,09%

Online game

48Antworten
  1. #1
    Avatar von Pyromatrix
    Pyromatrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Online game

    gibt es ein forum über Online Games wenn ja welches

  2. #41
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Online game

    Command & Conquer - wer kennt es nicht!
    ich ! Und auch keine Zeit dafür...gehe ich lieber Geocaches suchen!

    Gruß Egon

  3. #42
    Avatar von chatfreak
    chatfreak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Online game

    Spiele lieber mal ne Runde Fussball .

  4. #43
    Avatar von Marie99
    Marie99 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Online game

    Neeee, ich hab kein Internet und stöber in Foren

  5. #44
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Online game

    Zitat Zitat von Marie99
    Neeee, ich hab kein Internet und stöber in Foren
    Der letzte Eintrag ist schon 2 Monate alt, das hast doch bestimmt gesehen...

  6. #45
    Avatar von Mexxele
    Mexxele ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Online game

    Zitat Zitat von Fernando
    Ich weiss viele spielen gern Computerspiele, aber ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht. Irgendwie ist es bis jetzt nicht dazu gekommen. Also, welche Spiele sind jetzt IN?? Was würdet uhr mir raten? Freue mich auf eure Tipps ) lg F
    hey,
    also an sich würde ich dir auch raten an die frische luft zu gehen und das leben mit anderen menschen zu genießen... ich zocke aber ab und zuauch mal gern und habe dafür ne seite zum daddeln. sind browserspiele, also kein WoW oder die richtig trendigen sachen. eher mal um etwas die zeit totzuschlagen..

  7. #46
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Online game

    Moin Mexxele,

    dir ist schon bewusst, dass Fernando vor über 2 Jahren hier gepostet hat? Glaube nicht, dass da noch was kommt...

    Grüße,
    Julian

  8. #47
    Avatar von rubens
    rubens ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online game

    Naja, das Thema ist ja trotzdem noch immer aktuell. Ich spiele wenn ich mal ne Stunde Freizeit habe gerne ne Runde Poker auf lopoca, meist Cashgame mit ganz kleinen Beträgen. Wenn man nur mit Spielgeld pokert, lernt man einfach nichts über das Spiel, denn die Leute spielen eben um keinen Einsatz und setzen so auf noch so dumme Blätter und du kannst nie jemanden rausbluffen, und die meisten gehen sowieso immer all in oder gar nichts. Der unterschied zu Echtgeldspiel ist riesig, auch wenn es nur peanuts sind, sobald man was gewinnen kann, sind die Leute viel ernsthafter bei der Sache.
    Online Computerspiele wie diese Battlefield sachen mag ich nicht so, aber leigt wohl auch daran, dass meine 2000er-Leitung einfach zu schwach dafür ist

  9. #48
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Online game

    Zitat Zitat von rubens
    Naja, das Thema ist ja trotzdem noch immer aktuell.
    Für Deine (und Mexxeles) Schleichwerbung.

    G., -#####o:

  10. #49
    Avatar von Wurstfriedhof
    Wurstfriedhof ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online game

    Ich spiele gerne https://www.browsergameszeit.de/spiele/world-of-tanks-onlinespiel

Ähnliche Themen

  1. Probleme Online Game

    Von Leogecko im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:39
  2. T-Online DSL1000 & T-Online dsl flat classic nur gemeins

    Von hedde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 01:33
  3. Multiplayer Lagg Probleme bei nur einem Game

    Von garack im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 02:41
  4. Online-Game: The Arena (großer Spass für gar kein Geld)

    Von stefank im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz