Router und Koste für 2.kennung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von snerg23
    snerg23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Router und Koste für 2.kennung

    Muss ich für den 2. Mitbenutzer zusätzlich zahlen ? Hat eine eigne Kennung, dsl bei t-online, Mitarbeitertarif 1500 mb frei. Ist aber keine flatrate obwohl netzeinwahl frei ist !! smc7004abr router wurde für beide kennungen eingerichtet. Man sagte mir das mit dem router der mitbenutzer trotzdem zahlt. ?!?! Wer weiss was ? Danke ... snerg23

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    also
    du kannst diese daten im router eingeben:

    anschlusskennungT-OnlineNummer0001@t-online.de
    wobei 0001 der mitbenutzer ist

    den 0002 kaufst du nur, damit du t-online mit 2 rechnern nutzen kannst, wählst dich aber über diesen nicht ein!

    so war es zumindest früher mal

    näheres sagt dir deine t-online hotline

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von snerg23
    snerg23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Jipp, hab´s begriffen. Werde mich mit ..0001@... einwählen. Dadnke für Deine Hilfe !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
  2. Kennung!!

    Von andy1199 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:10
  3. Freenet DSL auf Basis T-COM RDSL -Kennung eines anderen Providers

    Von Kieler79 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:42
  4. Teilweise kein Zugang trotz richitger Kennung

    Von Wichita im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 08:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz