3DSL, AVM Router streikt? Altes DSL Modem macht DSL 6000

1Antworten
  1. #1
    Avatar von too_many_humans
    too_many_humans ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3DSL, AVM Router streikt? Altes DSL Modem macht DSL 6000

    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes:

    ich wechselte von 1und1 DSL 2000 Deutschlandflat auf 3DSL, Schalttermin war der 07.02.07... also verkablelte ich die AVM Fritzbox 5140 schon einen Tag zuvor, das funktionierte bis dahin mit DSL2000 auch wunderbar zum Schalttermin brach dann pünktlich um 13.07 Uhr die Internetverbindung ab ... auch nach 2 tagiger Wartezeit tat sich da nix mehr... daraufhin verkabelte ich mein altes DSL Modem(Teledat 430 Lan) erneut und siehe da ... ich hatte plötzlich eine DSL 6000 Leitung vor mir ... kein großes Ereignis - das DSL Modem unterstützt eben auch nur eine Geschwindigkeit von bis zu DSL6000(also auch kein ADSL2+)

    Was kann ich also tun?
    Neues Modem auf Verdacht kaufen?

    Die 1und1 Support Hotline ist dauer - besetzt


    danke im vorraus

    Grüße

    edit: achja es ist das neuste firmwareupdate sowie software installiert!

  2. #2
    Avatar von Heiko
    Heiko ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Wende dich mal direkt an AVM, die helfen normalerweise schnell und unkompliziert. Wenn es sein muss sogar mit kostenlosem Hardwaretausch!

Ähnliche Themen

  1. Altes DSL-Modem ECI ANeT930

    Von Tonliner1 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:49
  2. Altes Telekom Modem deffekt ?

    Von Hardscore im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:42
  3. Welcher Router/Modem für 1und1 3DSL 16000?

    Von se3rios im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 12:06
  4. Probleme durch altes DSL-Modem?

    Von BoBo im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 20:14
  5. DSL 6000 - altes Modem /Netzwerkkarte überfordert?

    Von runner70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 21:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz