ich habe ein Alice Deluxe Paket neu bei mir installiert. Da habe ich mit dem DSL Modem die Möglichkeit auch anzurufen. Da ich aber gerne mit einem Mitbewohner den Internet teilen möchte, aber auch anrufen können (nur ich möchte auch telefonieren, nicht mein Mitbewoher), haben wir nur experimentiert mit seinem Router (Model Sinus 154 DSL Basic 3 der T-Com) einen Internetnschluss für beide. Es hat gut funktioniert, so dass wir beide Internet haben, aber ich kann leider nicht telefonieren, weil das Model nicht geeignet ist, um das Telefonkabel an dem Router anzuschließen. Bis dahin hoffentlich ist meine Problembeschreibung klar.
Ich weiss von Router, die diese Möglichkeit anbieten, auch das Telefonkabel anzuschließen, aber sind teuer.
Ist jemand in diesem Forum auch ein Alice Kunde und hatte auch dieses Problem wie ich? was ist zu empfehlen?.
Für jeden Rat, Hinweis wäre ich euch dankbar. Gruß.