Speedport W500V - Firmware

5Antworten
  1. #1
    Avatar von DasHasie
    DasHasie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V - Firmware

    Hallo und guten Morgen

    Ich habe ein Speedport W500V mit FW 1.23. Habe versucht, hierüber eine WLAN Verbindung mit meinem Nintendo DS hinzubekommen, kriege aber immer nen Fehler, ich solle die DHCP Einstellungen überprüfen. Habe ich schon.. drölfzig mal gemacht. Die WLAN Verbindung wird auch gefunden.

    Habe noch einen Netgear WLAN Stick, damit habe ich eine Etage höher super Empfang zu dem Router, die Internetverbindung selbst klappt noch nicht, aber mein PC da oben muß auch platt gemacht werden.

    Frage: Die FW 1.23 ist ja schon ne ältere es gibt ja die 1.30. Ich wollte den Router jetzt mal resetten und neu einrichten um dann die Einstellungen nochmal komplett neu einzugeben.

    Lohnt sich das, nach der FW 1.30 zu suchen und die aufzuspielen? Möchte den Router ja über WLAN nutzen...

    Wäre nett, wenn ich hier Erfahrungsberichte bekäme

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Benutze schon seit einiger Zeit die Version 1.30. Nutze drei Rechner per WLAN und 2 Rechner kabelgebunden. Funktioniert alles ohne Problem. WPA/WPA2 Verschlüsselung, MAC-Filterung eingeschaltet, DHCP ausgeschaltet alles funktioniert einwandfrei.

  3. #3
    Avatar von DasHasie
    DasHasie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Okay.. wo krieg ich denn dann die FW her? Ich find die nirgendwo....

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von DasHasie
    Okay.. wo krieg ich denn dann die FW her? Ich find die nirgendwo....
    Auf der T-Com Seite gibts die : hier.

  5. #5
    Avatar von DasHasie
    DasHasie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Dankeschön

    Dann werd ich mich mal dran wagen


    ..edit...

    Hat geklappt, innerhalb von 5 Min war alles erledigt, ich bin mim DS online und alles fluppt

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von DasHasie
    Dankeschön
    Kein Problem, gern geschehen; und Danke auch für die Rückmeldung.

Ähnliche Themen

  1. Firmware 1.20 für Speedport W500V

    Von michauiol im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:58
  2. Speedport W500V Firmware 1.20 / 1.23

    Von Papa-Löwe im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:37
  3. speedport w500v brauche Firmware 0.12

    Von mouse im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:00
  4. Neue Firmware für das W500V, viele Einstellungen

    Von bernbisch im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 09:40
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz