Lange ladezeiten zu ebay?? Wer kann helfen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mondmann
    Mondmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Lange ladezeiten zu ebay?? Wer kann helfen

    Hallo,

    ich habe seid einigen Tagen ein Problem bei ebay. Die Anmeldung zu ebay funktioniert soweit noch, aber wenn ich auf Verkaufen gehen lädt es manchmal bis zu 3 min und länger. Die bei ebay haben gesagt das ich den Cache leeren soll, dass habe ich auch getan doch das Problem besteht weiterhin.
    Ich benutze Firefox 2.0
    Windows XP
    FW ZoneAlarm Pro
    DSL 2000 über KabelDeutschland

    Danke schonmal für die nützlichen Tipps

  2. #2
    Avatar von ni.ko.
    ni.ko. ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    lass einfach mal dein antivirus programm durchlaufen bzw scannen.... vielleicht hast du dir was eingefangen.... denn wenns erst seit einigen tagen so is wäre das das naheliegenste...

  3. #3
    Avatar von Mondmann
    Mondmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Das habe ich schon ausprobiert, keinen Virus eingefangen
    Ich weis keinen Rat mehr

  4. #4
    Avatar von Heiko
    Heiko ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Bist du über einen DSL-Router verbunden? Bei welchen Provider bist du?

  5. #5
    Avatar von Mondmann
    Mondmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Guten Abend

    ich benutze einen Router von Belkin (G 54 Mbps). Dazu kommt noch ein kleines Netzwerk mit 3 PC (1 Notebook, 2 normale PC´s). Der Witz ist, dass ich an dem PC von meinen Kindern alle Funktionen bei Ebay nutzen kann und bei den anderen PC´s nicht, obwohl alle Rechner die selbe Konfiguration haben.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Lange Ladezeiten von Webseiten

    Von stanisls im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 16:00
  2. Wer kann helfen !!

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:36
  3. Tarifdschungel - Wer kann helfen?

    Von Hauli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 07:08
  4. Wer kann mir helfen!?

    Von Trainer-TeBe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 09:33
  5. Ich kann ebay nicht öffnen - Bitte um Hilfe

    Von discountnetz im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz