Problem mit T-Online und WPA2 Verschlüsselung!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hondacrx
    hondacrx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Problem mit T-Online und WPA2 Verschlüsselung!

    Hi Leute, endlich ist der 6000er Anschluss da. Normal schon gestern, aber erst heute gehts. Wollte mich mit T-Online anmelden, aber er sagt jedesmal dass der hot Spot nicht gefunden wird oder dass die zeit abgelaufen ist mit WPA zu verbinden. Habe bei meiner Sony PSP alle daten wie Schlüssel usw eingegeben, und mit ihr komme ich rein. jetzt habe ich keine verschlüsselung eingestellt, und nun klappt es. aber so will ich nicht lange surfen, am besten will ich die WPA verschlüsselung. sagt mir bitte was ich tun kann! Als Router habe ich den w700v, und am usb anschluss den sinus 1054 data.

    danke für eure hilfe!!

    mfg chris

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Stell mal im Speedport nur die WPA anstatt WPA2 ein und versuch es damit nochmal

Ähnliche Themen

  1. W700v speedport Wpa/wpa2 Pre-shared key T-online

    Von suerte im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:51
  2. Keine WPA2-Verschlüsselung mit Sitecom WL-117 möglich?

    Von wlanuser01 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 16:29
  3. WLAN - Problem mit Verschlüsselung

    Von jarl1gmxde im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 12:13
  4. problem mit wep-verschlüsselung

    Von krakatau im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 01:05
  5. Keine Mailverkehr bei WPA/WPA2 Verschlüsselung

    Von tuxhunter im Forum Wireless LAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz