DSL Signal aber LAN geht nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von s3freak
    s3freak ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard DSL Signal aber LAN geht nicht

    habe heute den W701V angeschlossen über die netzwerkkarte. dsl signal ist ok aber wenn ich mich einwählen will bringt er der remote computer antwortet nicht. habe es schon allen 4 LAN anschlüssen versucht nichts. hänge ich mein altes modem teledat 300 LAN dran geht es.

    kann mir jemand helfen.

    danke

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.028
    Danke
    344

    Standard Re: DSL Signal aber LAN geht nicht

    Zitat Zitat von s3freak
    habe heute den W701V angeschlossen...
    Du hast jetzt einen Router (mit integriertem DSL-Modem). Ab sofort brauchst Du keine DFÜ/Breitbandverbindung mehr, der Router erledigt die "Einwahl"; Du musst ihn aber dafür mit Deinen Zugangsdaten konfiguriert haben.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL geht, aber Festnetz nicht!

    Von Buchstabensalat im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:42
  2. Internet geht - aber nicht unter Win XP

    Von Alice im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 13:47
  3. DSL geht - analoge geräte aber nicht

    Von kp im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 08:02
  4. WLAN geht -aber komme nicht ins Web

    Von Logi im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:25
  5. Netzwerk geht!! Internet aber nicht!!!

    Von DSL3000 im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 14:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz