speedtouch akzeptiert benutzernamen+kennwort nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Limbic
    Limbic ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard speedtouch akzeptiert benutzernamen+kennwort nicht

    Folgendes Problem:
    Ich hatte DSL-flat bei tele2. Nun bin ich umgezogen und wollte zunächst bei tele2 bleiben. Es gab allerdings ein paar Schwierigkeiten, sodass ich mich dann doch dazu entschlossen habe, zu freenet zu wechseln. Ich habe also den Anschluss bei tele2 gekündigt, was mir inzwischen bestätigt wurde.
    Letztens kam Post von freenet, wo mir mitgeteilt wurde, dass laut einer Rückmeldung der T-com an meinem Anschluss bereits t-DSL geschaltet ist. freenet stellt meinen auftrag also nun als Providerwechsel ein. Zur überbrückung der Wartezeit habe ich jetzt die Möglichkeit mit meinem alten Router für 1ct/MB ins Internet zu gehen (die Kosten werden mir hinterher erstattet). Ich habe also die Zugangsdaten für dieses Angebot bekommen (benutzernamen + kennwort), die ich bei meinem router eingeben kann. Leider passiert nichts. Der Router reagiert nicht auf diesen Benutzernamen und dieses Kennwort und ich werde immer erneut zur Eingabe aufgefordert.
    Woran kann das liegen? Es war definitiv alles korrekt angeschlossen...

    Danke im voraus!
    Limbic

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    hast du das @freenet.de hinten beim Benutzernamen drangehängt?

Ähnliche Themen

  1. Vodafone akzeptiert Kündigung nicht

    Von malo im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 21:37
  2. Alice akzeptiert Kündigung nicht!

    Von Kretsche im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:07
  3. 1und1 akzeptiert Kündigung nicht

    Von madzi im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:17
  5. außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert

    Von habibi809 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz