0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel von Deutschlandflat zu "3DSL"

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Peter189
    Peter189 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Wechsel von Deutschlandflat zu "3DSL"

    Hallo,
    habe im moment die 1und1 Deutschland-Flat Tarif. Nun habe ich mir überlegt eine Telefonflat an Board zu holen. So weit so gut. Als erstes habe ich mich bei 1und1 umgeschaut, da ich dort ja bereits Kunde bin. 3DSL hört sich ja schön und gut an, aber kann ich einfach so leicht auf den Tarif wechseln? Was brauch ich da an zusätzlicher Hardware? Und irgendwie verstehe ich allgemein nicht wie das dann laufen würde. Ich mein im moment läuft das Telefon noch über Telekom. Wenn ich wechseln würde, was wird dann daraus? Und habe im moment DSL 6000, mit 3DSL soll ja dann die Geschwindigkeit auf das Maximum gesetzt werden. Aber wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue dann bezahle ich im moment monatlich einmal für die DeutschlandFlat 10 Euro und für den DSL-Anschluss an sich auch nochmal. Wenn dieser nun auf DSL 16000 erhöht werden würde, dann müsste ich da auch mehr bezaheln oder ist das schon im monatlichen Preis inbegriffen?

    Wie ihr seht bin ich ganz schön verwirrt^^ Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Peter

  2. #21
    Avatar von summera
    summera ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    @targa ..... ganz sooo schlimm ist es auch nicht. Die Verbindungen sind sehr gut beschrieben und man kann ja an den LED-Leuchten sofort erkennen ob man auch wirklich über VoIP telefoniert oder nicht. Wenn die richtigen LED's nicht erleuchten, dann hat man schlechte Karten und Support brauch immer und ewig bis er aus den Puschen kommt.

    @Peter .... folge die Beschreibungen und dann sollte es klappen. Als Tipp.... Du kannst nach wie vor auch über das Festnetz noch die Call-by-Call Vorwahlen benutzen. DAS fand ich genial, weil es bei Arcor z.B. nicht möglich ist.

    Grüsse und good luck!!!

  3. #22
    Avatar von Peter189
    Peter189 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Peter189
    Hab mich jetzt getraut, das ganze zu bestellen :O)
    Nun habe ich die ganz normale 1&1 Surf & Phone Box genommen. Jetzt sehe ich gerade es gibt diese auch nochmal für ISDN-Telefone. Wenn ich ehrlich bin, kenn ich da gerade nicht den Unterschied^^ Ich habe zwar ISDN, aber brauch ich da dann diese Box? Oje was soll nur aus mir werden
    Möchte nochmal darauf eingehen.. :O) Is für mich noch nicht ganz geklärt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
  4. GMX-Wechsel von der "DSL Free Flat" zu "Doppe

    Von lasker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:29
  5. DSL-Wechsel von "1und1" zu "..." ?

    Von TAPAKAH im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz