DSL6000 (1&1), Sync-Abbrüche mit FritzBox7170

3Antworten
  1. #1
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard DSL6000 (1&1), Sync-Abbrüche mit FritzBox7170

    hallo zusammen,

    ich habe (wie viele andere) immer wieder sync-abbrüche mit PPPoe-fehler usw., besonders in den abendstunden. angeblich sollten wir eine 16.000er banddbreite erhalten; lt. fritz-box kommen aber nur 6.569 an. neueste firmware ist drauf. was ist bei den anderen gemeint mit "von 6.000 auf 16.000 gewechselt"; das was im vertrag steht, dass was angeblich gehen soll oder das was man wirklich sieht. bin leider auhc nicht so der experte. habe schon mehrere telefonat mit 1&1 geführt, t-com-techniker war leider immer noch keiner vor ort. was tun ? neuen splitter (woher), anderen router (woher), speedport (was ist das? woher? kosten?; oder abwarten bis t-com was getan hat ?

    freue mich über jede hilfreiche mitteilung

    gruß und schonmal danke

    christian

  2. #2
    Avatar von TheBadStalker
    TheBadStalker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Die Fritzboxen sollen Probleme mit Bandbreiten ab 16000 KBit haben.

    Kann aber auch andere Ursachen haben, schau mal rum hier im Forum.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wegen Synchabbrüchen kannste ja auch mal lesen, vielleicht hilfts ja.

  4. #4
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard

    danke für den link snowman,

    werde ihn mir mal zu gemüt führen.

    christian

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal nur Sync-Abbrüche -.-

    Von pmolurus im Forum 1&1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:55
  2. fritzbox7170 Einstellung Paßwort ?????

    Von tobi60 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 12:14
  3. Alice über die Fritzbox7170 nutzen?

    Von amy_220777 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 22:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 10:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz