W701V Status blinkt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard W701V Status blinkt

    Hallo,
    bei meinem W701V blinkt die LED "Status" schnell. Laut Bedienungsanleitung ist das eine fehlgeschlagene automatische Konfiguration. Da ich diese nie durchgeführt habe, verstehe ich nicht wo die Fehlermeldung her kommt.
    Nach durchgeführter manueller Konfiguration ist wieder alles o.k.
    Die Fehlermeldung ist jetzt zum zweiten mal aufgetreten. Internet funktioniert
    trotzdem ohne Probleme. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das blinken macht mich nervös!
    (Hatte die Anfrage vor 2 Stunden schon einmal gestellt, finde sie aber nicht wieder. Vielleicht habe ich sie auch aus versehen gelöscht. Sollte sie aber im falschen Forum auftauchen, bitt ich um Entschuldigung).

  2. #2
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard

    Hallo,

    Fehler beseitigt. War eine Einstellungssache. Trotz manueller Konfiguration war die Automatik noch eingeschaltet.

  3. #3
    Avatar von Dr. Gaius
    Dr. Gaius ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard gleiches prob

    hallo,

    also bei mir gibt es die gleichen probleme. die anzeige blinkt auch. und ich habe oft verbindungsabbrüche. oft blink dann auch die t-dsl anzeige und die lan anzeige ebenfalls.

    wo hast du denn die einstellung geändert? ich würde gerne mal prob um prob durchgehen. die andauernden abbrücke kotzen mich langsam an. hätte doch bei meinem alten dsl und modem bleiben sollen. da war alles top.

    gruss
    dr. gaius

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi Doc,

    was für ein DSL haste denn ? Hoffentlich kein DSL16000, denn da kanns zu Probs mit AVM Hardware kommen (und der W701V ist ja von AVM).

    Um das Problem wenigstens ein bisserl in den Griff zu kriegen, verweise ich immer gerne auf , vielleicht hilft es Dir ja weiter.

  5. #5
    Avatar von Dr. Gaius
    Dr. Gaius ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    hi,

    ich habe vom alten dsl 1000 auf 6000 umstellen lassen. siehe auch meinen beitrag im eigentlichen thread

    gruss
    dr. gaius

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Aso,

    es ist ja gar kein W701V, sondern ein W700V. Dann mal lieber im andern Thread weiter.

Ähnliche Themen

  1. STATUS LED w701v

    Von Wukasz im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:09
  2. speedport w701v-lan ok, status blinkt: kein zugriff

    Von wolfgang_s im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:04
  3. Status-LED blinkt

    Von peter+65 im Forum Telekom
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 22:20
  4. W701V Status LED und LAN Led blinken

    Von Gerhard77 im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:56
  5. W700V Telecom - Status LED blinkt

    Von Starbucks74 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 02:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz