Problem mit Vista bei WLan

8Antworten
  1. #1
    Avatar von blood
    blood ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Problem mit Vista bei WLan

    Nach jeden Neustart vom Fujitsu Siemens LI 1818 Notebook findet es kein Netzwerk mehr, muss erst immer die Netzwerkvebindung repariert werden, obwohl es auf automatische Verbindung steht. Bitte um Hilfe.

    Gruß Mario

  2. #2
    Avatar von timmi91
    timmi91 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Hi blood,

    könntest du das ein bischen genauer beschreiben. Meinst du, wenn du nach Netzwerken suchst, findet er nichsts oder sagt er dir irgendwas ?????

    Gruss Timmi91

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    kennt hier einer schon VISTA?? also ich habe bisher nur bemerkt, dass das Treiberangebot ähnlich schlecht ist wie bei WinX64..Noch.. hoffe ich.

    Ich denke mal da liegt auch der Hase im Pfeffer, das nächste Update wird es richten.
    Alternativ, wenn Du kannst, würde ich mir einen anderen WLAN Empfänger mit Vista Treiber! (meines Wissens derzeit nur AVM Stick) borgen und mal testen.
    So lässt es sich sehr gut eingrenzen, ob es am Empfänger Deines Notebooks und dessen Treiber oder an der WLAN Verwaltung Vista liegt, was hier bei Dir geschieht.

    BG

  4. #4
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Sowie Windows Werbung für Vista Macht denk ich das sich da sicher Was tut den Vista ist die Zukunft für Bill...

    Dennoch bin ich ein Gegner von Vista werde es mir sicher nicht so schnell Besorgen!

  5. #5
    Avatar von timmi91
    timmi91 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Falls du 'n billigen Stick/Router.... mit Vista-Treibern suchst, probiers mal mit Edimax (edimax.com)..... Die haben Vista Treiber


    Gruss Timmi91

  6. #6
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Guckst du mal hier...

    https://download.fujitsu-siemens.com/...1-12E183FDB099

    runterladen und Treiber auf dem Notebook aktualisieren. Danach bitte einmal Rückmeldung ob es geholfen hat.

  7. #7
    Avatar von fine
    fine ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Selbses Problem!

    hilfe
    Hab mir jetzt nach langem sparen ein notebook mit window vista zugelegt , allerdings kann ich über unseren router nciht inms internet! das notebook findet die wlan-verbindung und zeigt auhc dass es damit verbunden ist aber ins internet komm ich trotzdem nicht. was nun? die ip adresse und so ist genauso wie auf meinem pc, wo alles klappt.
    kann mir wer helfen??

  8. #8
    Avatar von cruzerox
    cruzerox ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    hab auch das selbe problem

  9. #9
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard Re: Selbses Problem!

    Zitat Zitat von fine
    hilfe
    Hab mir jetzt nach langem sparen ein notebook mit window vista zugelegt , allerdings kann ich über unseren router nciht inms internet! das notebook findet die wlan-verbindung und zeigt auhc dass es damit verbunden ist aber ins internet komm ich trotzdem nicht. was nun? die ip adresse und so ist genauso wie auf meinem pc, wo alles klappt.
    kann mir wer helfen??
    Ähm, kurze frage..

    hast du die manuell vergeben? bei beiden die gleiche? dann ist der fehler schon gefunden... stell am besten alles auf automatisch, damit bsite auf der sicheren seite

Ähnliche Themen

  1. Alice Wlan Vista

    Von Diman1980 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 02:00
  2. Problem Vista und I-Net-Zugang - Router Sinus 154

    Von JolPol im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 07:37
  3. alice mit Vista Problem

    Von Beaty im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 10:36
  4. WLAN/LAN an VISTA Notebook

    Von finchhatton im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:26
  5. Problem mit Speedport W701V und Win Vista

    Von shivapcici im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 23:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz