Von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Engel39
    Engel39 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt

    Habe vor kurzem C&S beantragt.
    Bin bereits seit längerem DSL Nutzer.
    Habe zwar Post von der Telekom erhalten, aus dieser ´geht jedoch nicht hervor, ob ich schon im C&S-Tarif surfen und telefonieren kann.
    Wie kann ich feststellen, ob mein DSL schon auf "6000" umgestellt wurde? Wo kann ich nachsehen?

    MfG Gabi

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Manche Router zeigen die Leitungswerte an. Unter anderem auch die geschaltete Geschwindigkeit. Sieh mal im Router nach, ob dort irgendwas steht.

    Ansonsten lad mal was runter und poste auf welchen kb/s du beim Downloaden kommst.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wenn Du noch nicht hast,kannst Du Dir auch denDSL Manager von T-Online runter laden,damit kannst Du sogar noch Dein System optimieren,

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    bist Du zufällig bei meine T-Com registriert ? Dort kann man ja auch sehen was für ein Tarif für den Anschluß gilt. Was auch ganz praktisch ist, man kann von dieser Seite aus Anrufweiterschaltungen konfigurieren (bei jedem aktuellen Tarif sind die Anrufweiterschaltungsberechtigungen dabei).

  5. #5
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt

    Zitat Zitat von Engel39
    Wie kann ich feststellen, ob mein DSL schon auf "6000" umgestellt wurde? Wo kann ich nachsehen?
    0800 33 01000

    Kostet nix und die stellen dich auch um wenn du das willst.

Ähnliche Themen

  1. Einmal DSL2000 immer DSL2000?

    Von karlmeidroppe im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:44
  2. dsl2000 -> dsl6000 nur 125Kb/s mehr...

    Von frasier25 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:10
  3. Welchen Vorteil bringt Steigerung von DSL2000 auf DSL6000

    Von michi0809 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:51
  4. Congstar DSL6000 kündigen auf DSL2000 ??

    Von Gitarrenspieler im Forum Congstar
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz