T-online FASTPATH PROBLEM.

4Antworten
  1. #1
    Avatar von maijco
    maijco ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard T-online FASTPATH PROBLEM.

    hallo,
    Ich habe mir heute ein Dokument schicken lassen, die meine Leitungswerte beinhalten.Hier der Screenshot :

    hallo,
    Ich bin es noch einmal. Ich habe mir heute ein Dokument schicken lassen, die meine Leitungswerte beinhalten.Hier der Screenshot :

    https://img258.imageshack.us/my.php?i...ldaten2pd3.png

    Bitte wertet diesen für mich aus, da ich davon wirklich keine ahnung habe.
    Achja ich habe DSL 2000. Der Mann von der Telekom meinte das Fastpath keinesfalls möglich wäre, da die Dämpfung unter 32 Db sein müsste.
    Bitte schickt mir ein paar Antworten, wie ich dieses Problem lösen kann und FP bekommen kann.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Bitte wertet diesen für mich aus, da ich davon wirklich keine ahnung habe.
    Achja ich habe DSL 2000. Der Mann von der Telekom meinte das Fastpath keinesfalls möglich wäre, da die Dämpfung unter 32 Db sein müsste.
    Bitte schickt mir ein paar Antworten, wie ich dieses Problem lösen kann und FP bekommen kann.

    Eigentlich hab ich gedacht, wenn man 2000er DSL hat muss man normal auch FP bekommen ,wenn man es z.B. runterschalten?

    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    https://de.wikipedia.org/wiki/T-DSL

    Dämpfungsgrenzen bei T-DSL :
    1024 kbit/s bis 43 dB
    1536 kbit/s bis 39,5 dB
    2048 kbit/s bis 36,5 dB

    Für FastPath 4 dB weniger.

    Also mit 42 dB hast Du sogar Glück, dass es die T-Com mit DSL 2000 versucht hat.
    Funktionieren tut es nur deshalb, weil die T-Com mit ihren üblichen Grenzen eher auf Nummer sicher geht.
    Aber mit den extra 4 dB weniger für FastPath wäre vermutlich sogar ein DSL 1000 an der Grenze des Machbaren.
    Mit DSL 2000 kannst Du FastPath definitv vergessen.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der T-Com Mitarbeiter hängt nicht sehr an seinem Job glaub ich......
    Interne Informationen an Kunden weitergeben und dann noch nichtmal seine eigene Kennung schwärzen....
    Naja muss er wissen.

  4. #4
    Avatar von maijco
    maijco ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Aber mit DSL 1000 wäre FP also möglich? oder wie kann ich das verstehen??

  5. #5
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von maijco
    Aber mit DSL 1000 wäre FP also möglich? oder wie kann ich das verstehen??
    Jein
    43 dB - 4 dB = 39 dB
    39 dB wären erforderlich, dass es sicher funktioniert.
    Du hast für die Geschwindigkeit glaub einen ausreichenden Signal/Rauschabstand, deshalb könnte es auch mit Deinen 42 dB gehen.

    Du musst aber erstmal fragen, ob die das überhaupt ausprobieren wollen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:26
  2. T-Online Fastpath

    Von Tetraform im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 22:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:23
  4. Fastpath Problem!

    Von Big Dunker im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 15:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz