günstigen dsl Flatrate Anbieter gesucht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von cosmic1000
    cosmic1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard günstigen dsl Flatrate Anbieter gesucht

    hallo,momentan habe ich einen Festnetzanschluß bei Telecom, eine DSL 1000er Leitung bei Telekom und eine Flatrate bei T-online. Mit dem T-net Anschluß bekomme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E pro monat.

    ich wohne in der Giessener Strasse 118 D, 35440 Linden.

    Leider kommen für mich hier atraktive Angebote zwecks Verfügbarkeit nicht in Frage, weder über iesy,da dies bei uns im haus wegen der verkabelung nicht möglich ist, noch über Freenet Telefon und DSL FLAT für 29,90E (da hätte ich im Vergleich zu jetzt eine Menge gespart). Arcor DSL Komplettpaket für 34,90E ist hier auch nicht verfügbar.

    ok habe ich mir gedacht, dann schau ich eben was ich zu meinem T-Net Anschluß dazu buchen kann,was nicht eine längere Vertragslaufzeit als 1 Jahr hat,damit ich dann schnell wechseln kann,wenn es hier mal bessere Angebote gibt.

    Ich hab dann bei Aol das Aol DSL Flatpack surf für 19,99E gesehen,wo ich im gegensatz zu DSL 1000 wie momentan, DSL 2000 hätte und auch 7 E weniger zahlen würde.

    Call and Surf Basic 34,94E und hat eine 2000er Leitung. Dafür bräuchte ich dann aber noch eine Flatrate. Die Flatrate bei T-online kostet ca. 9,99E,da komme ich auf einen gesamtbetrag von ca. 45E.

    Wenn ich mir das Angebot von Freenet anschaue, dort bekomme ich für 17,95E eine DSLflat + DSL 2000. Rechne ich dort die 16,37E dazu,komme ich ca. auf ca. 34,92E Gesamtbetrag.
    Einziger NAchteil bei Freenet ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

    das heißt jetzt für mich das ich mich zwischen AOL und Freenet entscheiden muß,wenn es sonst nichts günstigeres gibt.

    Über Tips und Alternativen würde ich mich freuen.
    vielen dank

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    oder du schaust dir die T-Com Angebote genauer an. Dann stellst du fest, das es ein Call & Surf Comfort gibt, mit einer DSL 6000 und einem Telefonanschluß. Der Preis von 49,95 beinhaltet ALLE Gebühren (DSL-Flatrate, Telefonflatrate, Grundgebühren für Telefon und DSL Anschluß) nur die Gebühren für Anrufe zu Handy und Sondernummer fallen noch an.

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von tuxhunter
    oder du schaust dir die T-Com Angebote genauer an. Dann stellst du fest, das es ein Call & Surf Comfort gibt, mit einer DSL 6000 und einem Telefonanschluß. Der Preis von 49,95 beinhaltet ALLE Gebühren (DSL-Flatrate, Telefonflatrate, Grundgebühren für Telefon und DSL Anschluß) nur die Gebühren für Anrufe zu Handy und Sondernummer fallen noch an.
    Nicht zu vergessen die Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monatet ist statt 24. Zubuchbar ist dann noch Country Select oder Country Flat mit dem man besonders günstig ins Ausland telefoniert. Telefonate zum Handy sind ebenfalls verbilligt.

    Das Angebot von Freenet ist DSL 1000 mit 1 GB Volumen/Monat. Dazu kommen Telefoniekosten. Das zum Telekomtarif vergleichbare Paket kostet bei Freenet 49,85.

    Bei AOL kostet das vergleichbare Paket mit DSL 6000 34,98 im Monat. Dazu kommt dann allerdings noch ein notwendiger Telefonanschluss der T-Com für knapp 16 Euro. Also in Summe über 50 Euro.

    Im Ergebnis tun sich daher alle drei nichts. Allerdings hat Freenet 24 Monate Mindeslaufzeit. AOL verlangt Gebühren für die Hotline.

  4. #4
    Avatar von cosmic1000
    cosmic1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hi danke für die nachrichten. naja da ich viel unterwegs bin habe ich schon eine o2 genion L Flatrate,d.h. ich telefoniere schon über o2 von überall kostenlos ins Festnetz. Deswegen interessiert mich hauptsächlich dsl und flatrate. und bei freenet gibt es das basic speed 2000 angebot für 17,95E im monat,dafür habe ich dsl 2000 + internet flatrate,natürlich kommt noch t-net gebühr dazu. aber so ein günstiges angebot habe ich bei den anderen nicht gefunden,nur die 24 monate sind zu heftig. aber wie gesagt die t-com hat kein angebot mit dsl flatrate was unter 35E liegt,leider. und das meißte andere ist hier nicht wirklich verfügbar.

  5. #5
    Avatar von cosmic1000
    cosmic1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, mir ist noch etwas eingefallen. Was wäre eigentlich mit lidl-dsl. Da kostet mich die dsl 1000 flatrate 17,43E im monat (einmalige bereitstellug 49..E)oder für dsl 2000 20,51E. und ich habe dort den vorteil daß ich innerhalb von 7 Werktagen kündigen kann.
    Das wäre doch eigentlich eine prima Alternative,bei der man jederzeit kündgen kann.

  6. #6
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Ohne langfristige Vertragsverpflichtung. Kündigung jederzeit innerhalb von maximal 30 Tagen möglich!
    Habe mir das Lidl-Angebot noch einmal angeschaut. Wäre eine Alternative. Der Targa Router ist baugleich mit dem Speedport W500V von T-Com. Nur eine andere Frimware drauf ohne magenta.

Ähnliche Themen

  1. Suche günstigen Anbieter

    Von uhertunikle im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:26
  2. Dsl+Umts Flatrate gesucht

    Von ChevyAndi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:40
  3. DSL Flatrate + Fastpath gesucht

    Von Furor Teutonicus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 18:48
  4. Suche Günstigen Anbieter für....

    Von Zaku im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 01:11
  5. Gesucht: Vertrag ohne Mindestlaufzeit, Flatrate, günstig.

    Von 1und1Kunde im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz