wöchentlicher DSL-Ausfall für mehrere Stunden/Tage

1Antworten
  1. #1
    Avatar von boehseonkelz
    boehseonkelz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard wöchentlicher DSL-Ausfall für mehrere Stunden/Tage

    Problem: ich habe seit 3Monaten einen DSL-Anschluß (7--kB/s), der regelmäßig mal für ein paar Stunden (3-5) die "Füße hochlegt"... mittlerweile aber so regelmäßig lange, das ich Teilweise das ganze We nicht mehr ins Net komme. Modem: Teledat 430LAN findet kein DSL-Signal mehr. Ich habe mehrfach bei der Telekom angerufen, aber mit Reset und Verbindungstest ist da NICHTS zu machen . Der Leitungstest vom Techniker war auch okay. Kein Fehler. Alles sehr sporadisch. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus, bzw kann mir sagen ob von seitens der Telekom regelmäßig irgendwelche Systeme neu gestartet werden, die einen solchen Ausfall verursachen könnten???Konnte keinen Fehler in meinem System feststellen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    überlastung ??? Lange Leitung, wenn dann viele im Netz sind sind die mit der längsten Leitung die gear***ten

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 11:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:30
  3. Ausfall Telefon

    Von f_ranzl im Forum 1&1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 20:31
  4. DSL Ausfall

    Von wbrg im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 07:28
  5. regelmässig DSL Ausfall

    Von ch-world im Forum Technische Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz