htp DSL 16000

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sax-1
    sax-1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard htp DSL 16000

    Hallo,

    ich habe DSL16000. Mein Router ist ein Linksys WAG354G, an dem mein PC per Kabel angeschlossen ist.
    Nun meine Frage. Wie kommt es, dass ich z.B. bei wieistmeineip.de nie auch nur annähernd die Geschwindigkeit bekomme, die ich mir eingekauft habe? Der htp-Techniker sagt alles i.O., er könne bis 13000 durchmessen...
    Hier der Link zum Test https://www.wieistmeineip.de/taf/resu...2eb3912a8c60e0.
    Auf dem Router ist die neuste Firmware...
    Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?

    Viele Grüße
    sax-1

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Speedtests sind Dienstleistungen die von mehreren Users gleichzeitig benutzt werden, daher kann es sein dass auch der Datendurchsatz von diesem Service abnimmt!
    Außerdem werden bei jeder Syncronisation mit der Vermittlungsstelle neue Verbindungsparameter festgelegt, um die Vst nicht zu überlasten, aus diesem Grund kann es auch sein, dass die Geschwindigkeit deines 16000ers sehr stark schwankt!

    Hoff ich konnt dir weiterhelfen und hab keine Fehler gemacht, falls schon, können die anderen User hier das gerne verbessern!

    Gruß

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 08:29
  2. 1&1 - DSL 16000

    Von GaryLAD im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 22:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:05
  4. dsl 16000

    Von Maximo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:43
  5. DSL 16000?

    Von tostamistica im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz