0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme bei Freischaltung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von chrissuperstar
    chrissuperstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme bei Freischaltung

    Moin,

    Ich habe ein Problem bei der Freischaltung bzw. beim Umzug meines DSL-Anschlusses:
    Habe von 1&1 ein Schreiben bekommen, dass mein neuer DSL-Anschluss zum 13.01.2005 geschaltet wird. Vorher war die T-Com mein Provider, habe mich aber dann dazu entschlossen einen dieser Plus-Tarife bei 1&1 zu bestellen, also 1&1 zu meinem Provider zu machen.
    Die Folge ist nun, dass im ControlCenter immer noch mein alter Comfort-Vertrag mit der Telekom als Provider angezeigt und auch von mir genutzt wird, obwohl 1&1 den Schaltungstermin auf den 13.01.2005 terminiert hat.
    Versucht man nun bei 1&1 anzurufen, wird man so lange in der Warteschlange gehalten (>20min) bis man die Geduld verliert und schließlich auflegt. Man muss es wirklich so drastisch sagen, aber der Support bei den Kollegen von 1&1 ist echt für'n Arsch!!!!

    Gibt es irgendwie Möglichkeiten den Schaltungstermin zu beschleunigen, damit ich endlich meinen neuen Tarif nutzen kann?

    Gruß
    chrissuperstar

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    nein. du kannst da nix beschleunigen. Aber ich würd mal ne Mail oder nen Fax an 1und1 schicken

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  2. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  3. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
  4. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
  5. Probleme mit Freischaltung

    Von eicherf im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz