AOL Musik Probleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AOL Musik Probleme

    hab das problem mit der Musik die ich bei AOL runtergeladen habe.Die Lieder die ich in den letzten Wochen runter geladen habe funktionieren.Aber die die schon länger her sind,lassen sich gar nicht mehr erneut runterladen-da bricht er bei 1/3 ab und ich muß dann erst die Internetverbindung abbrechen um weiterhin was machen zu können am PC.Und der beschissene Satz Lizenz erneut erwerben kann ich nicht mehr sehen.Muß sagen das problem besteht seit sie mit Alice zusammen hängen.Wie man auch nur noch sehr selten in seine Abrechnung reinschauen kann.Ich werde AOL verlassen und das Call&Surf von T nehmen.Wollte auch schon bei AOL das 6000 er nehmen,aber das ist ja auch nicht möglich ohne das man auf Alice verwiesen wird.Ich finde es schwach von AOL,da ich jahrelang ein zufriedener Kunde war.Aber jetzt ist Schluß mit lustig,denn die Lieder sind ja auch nicht gerade billig.

    P.S. Wie lange ist die Kündigungsfrist bei AOL?Hab nur das 5000 Volumen für 9,99€.DSL bei T.

  2. #2
    Avatar von aolloo
    **
    aolloo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    0

    Standard Re: AOL Musik Probleme

    Zitat Zitat von loewe
    Wie lange ist die Kündigungsfrist bei AOL?Hab nur das 5000 Volumen für 9,99€.DSL bei T.
    @ loewe

    4 Wochen vor Vertragsende, oder Vertragsabschluss.

    Die Anzahl der Downloads ist begrenzt. Also wenn Du da schon drüber bist geht nix mehr! Bei dem Preis so Musik zu verkaufen halte ich allerdings für eine Zumutung für den Kunden. Hat da auch schon erhebliche Schwierigkeiten.

    Gruß aolloo

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7390 und Musik via Winamp

    Von JensF im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 06:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:54
  3. USB-Musik-Festplatte Iphone

    Von laimann im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:17
  4. Anleitung AB für FB 7270 Musik hinzufügen

    Von weiny im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:37
  5. Über Fritz Box 3030 Musik "verteilen"

    Von samson im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz