T-DSL bei Wechsel zu ALice Fun kündigen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Painkiller547
    Painkiller547 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-DSL bei Wechsel zu ALice Fun kündigen?

    Hallo,
    bin auf der Alice Seite nicht fündig geworden. Den analogen Telefonanschluss muss ich ja nicht künden wie ich gelesen habe aber wie sieht es mit dem TDSL anschluss aus muss ich den kündigen? Wie steht es da mit Kündigungsfristen?

    Hat jemand allgemein Erfahrungen mit Alice im Raum Berlin?

    Danke für Eure Antworten

  2. #2
    Avatar von rohrpostlenker
    rohrpostlenker ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Re: T-DSL bei Wechsel zu ALice Fun kündigen?

    Zitat Zitat von Painkiller547
    Hallo,
    bin auf der Alice Seite nicht fündig geworden. Den analogen Telefonanschluss muss ich ja nicht künden wie ich gelesen habe aber wie sieht es mit dem TDSL anschluss aus muss ich den kündigen? Wie steht es da mit Kündigungsfristen?

    Hat jemand allgemein Erfahrungen mit Alice im Raum Berlin?

    Danke für Eure Antworten
    Also ich kann mich über Alice bisher nicht klagen.
    Ich war zuerst bei Telekom, bin dann zu Arcor, da war es schon etwas besser. aber jetzt bei Alice bin ich richtig glücklich. Die Leitungen werden von Alice übernommen, du kannst sogar deine nummer behalten. Du meldest dich einfach bei Alice an ( geht auch online ) den rest erledigen die von Alice.

Ähnliche Themen

  1. Alice kündigen, geht das noch

    Von topek im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:43
  2. Analog-account aol - alice wo Kündigen?

    Von winston im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:40
  3. Von AOL zu Alice wechseln und dann kündigen

    Von danie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 16:08
  4. alice kündigen und zu 1&1 wechseln.

    Von hallowelt im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:01
  5. Wie T-Online kündigen bzw. Wechsel zu T-Com !?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz