Hallo und Guten Tag !
Also, trotz aller Kritik hier an 1 & 1 muss ich mal sagen, dass bislang alles gut und auch fristgerecht verlaufen ist.
Nur ich stoße immer wieder auf Probleme was die Navigation bei 1 & 1 im sogenannten "Controll- Center" angeht. Ich logg mich ein, alles kein Problem, mein Vertrag, meine Pakete werden angezeigt, Verbindungsdaten, alles da. Dann kam die erste Hürde vergangene Woche. Ich wollte online diese Schei...paket von NORTON Security abbestellen, also auch nicht 6 Monate testen. Nirgendwo eine Button bei mir zum abbestellen, so wie es von 1 & 1 beschrieben wurde. Sämtliche Links habe ich in "meinem" Controll-Center probiert, es war nirgend wo ein Button vorhanden. Nach einiger zeit bekam ich dann einen Link von 1 & 1 zugesendet, wo ich das erste mal sehen konnte, wie einzelne Pakete abbestellt werden können.
Gestern bekam ich dann meine Handy- SIM Karte mit dem Hinweis, dass man auch hier Änderungen usw. im Controll- Center vornehmen kann. Die Betonung liegt auf "Kann". Ich kann nicht. Ich sehen weder einen Button "NEU", noch öffnet sich irgend ein Fenster um z.B. die Karte bei Verlusst zu sperren--einfach nichts. Kein Link, kein Button. Wieder 1 & 1 angemailt in der Hoffnung auf ERklärung. Habt ihr denn auch so Probleme??? Verstehe ich einfach nicht woran das liegen könnte. Vielen Dank für eine Antwort und vor allem: Schöne Feiertage.