Neue IP und geschwindigkeit ok? (+ Freenetdsl ohne telekom)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fabnie
    fabnie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Neue IP und geschwindigkeit ok? (+ Freenetdsl ohne telekom)

    moin,
    ich habe derzeit einen 1und1 DSL anschluss mit ner 2k leitung. der vertrag läuft demnächst aus, nun überlege ich, zu freenet zu wechseln.
    da sehe ich nun ein neues Angebot: für 35€ monatlich, ohne telekomanschluss, mit ner 16k leitung, DSL und telefonflat. stimmt das so? und kriege ich, aus erfahrungswerten die 16k auch bis ins haus? oder nur die hälfte(nen kumpel von mir ist bei ich glaube arcor, ne 16k leitung, ankommen tun aber nur 4)?
    desweiteren habe ich die frage, da meine surfgewohnheit das so erfordert, kann ich wie bisher bei 1und1 einfach per fritzbox tool die IP mit einem klick erneuern?


    wäre nett wenn mir einzwei leute vll erfahrungswerte schildern könnten!

    Frohe Ostern!
    mfg! fab

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Re: Neue IP und geschwindigkeit ok? (+ Freenetdsl ohne telek

    Zitat Zitat von fabnie
    kann ich wie bisher bei 1und1 einfach per fritzbox tool die IP mit einem klick erneuern?
    Das Tool bewirkt ja im Prinzip ein Trennen und eine Neueinwahl und somit eine neue IP.


    Du meinst sicher Freenet komplett, ob 16M bei Dir zur Verfügung stehen?? Wer weiß, es heisst ja auch hier bis zu 16000kbit.., weiterhin brauchst Du dafür eine andere Fritzbox, weil bei Dir dann nur noch Dsl anliegt, d.h. Splitter entfällt, damit alles steckbar bleibt und Telefonieren geht. Ob da Dein Tool immer noch funktioniert kann ich nicht sagen, aber denke mal schon.

    BG

Ähnliche Themen

  1. DSL Aussetzer max 9 sec. ohne neue ip

    Von daniel-md im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2021, 14:26
  2. Neue Wohnung - DSL ohne Telefon?

    Von DSC-Dennis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 18:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 11:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:14
  5. freenetDSL: Neue Tarife jetzt für Bestandskunden offen

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz