0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Phone Flat trotz Stornierung des DSL-Auftrages

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Mordhorst
    Mordhorst ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Phone Flat trotz Stornierung des DSL-Auftrages

    Hallo @ all,

    ich habe letztes Jahr ein 3-DSL Anschluss bei GMX bestellt (10.2006) Ende Dezember stornierte GMX diesen Auftrag, da GMX ihn nicht ausführen konnte, gab kein DSL an meinem Wohnort. Jetzt bucht GMX jedoch 9,99€ für die Phone Flat ab. Ich habe nie Hardware oder Zugangsdaten von GMX bekommen. Jetzt meine Frage kann ich mich dagegen wehren oder darf ich jetzt jeden Monat bis Ende Oktober schön 9,99€ bezahlen ohne die Flat nutzen zu können?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Mordhorst

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Wenn GMX das 3DSL storniert hat, dann gilt das für das gesamte Paket.
    Die dürfen dann nicht einfach den machbaren Auftragsteil erfüllen und dafür etwas abbuchen.
    Ja, wehre Dich, das muss ein Versehen sein!

  3. #3
    Avatar von Mordhorst
    Mordhorst ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    gmx hat meine Beschwerde angenommen und mir den Betrag wieder gutgeschrieben. Ich finde es aber trotzdem eine Frechheit wie united internet agiert. Ich hatte mit 1&1 auch schon eine Menge Stress mit Mahnungen für einen nicht realisierbaren DSL Anschluss, bei dem Grundgebühren abgerechnet wurden aber keine Leistung erbracht wurde.
    United Internet nie wieder!!!!!!!!!!

    Gruß Mordhorst


    das Leben ist ein scheiss Spiel, aber mit einer hammer Grafik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:22
  3. Alice, nur Probleme mit Stornierung des Auftrages !

    Von tommyz46 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 08:02
  4. zahlen trotz stornierung

    Von babsy99 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:25
  5. Telekom-Rechnung trotz Phone-Flat

    Von King-MP im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 23:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz