Fritzbox

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Papa
    Papa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Fritzbox

    Hallo ! Folgendes Problem ! Hab ne Fritzbox 7141 und komme nicht mehr ins Fritzbox Menü ! Ich wollte sie mit nem Speedport 700 V zusammenschließen und hab im Fritzbox Menü auf verbindung mit LAN A oder so ähnlich umgestellt ! Jetzt kann ich nicht mehr auf die FB zugreifen ! Mir würds ja schon reichen wenn ich irgendwie die Werkseinstelungen wiederherstellen könnte ! WLAN und LAN klappt nicht !???

    Weiß da einer ne Lösung ??

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Gibt es auf der FritzBox keinen Taster den man eindrücken kann damit die Einstellung auf Lieferzustand zurückgesetzt werden??

  3. #3
    Avatar von russlan
    russlan ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Viele Funktionen der FRITZ!Box können über ein Telefon, das an einer Nebenstelle des Gerätes angeschlossen ist, konfiguriert und bedient werden. Für die Konfiguration per Telefon eignen sich Telefone mit Tonwahlverfahren.
    Habe ich auf der Webseite von AVM gefunden.

    Und das was Du benötigst sollte hiermit funktionieren:

    Rücksetzen auf Werkseinstellung: #991*15901590*

    Viel Erfolg!

    PS. Hier noch was zum Nachlesen:
    Fritzbox-Konfiguration per Telefon

    Und hier die Tastencodes:
    Übersicht Fritzbox Tastencodes

    Gruß

    russlan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 18:46
  2. Fritzbox 3030 hinter Fritzbox 7050 schalten

    Von Dano3112 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 20:28
  3. Fritzbox-Kabel-Fritzbox-WLan

    Von Netzinspektor im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:21
  4. fritzbox + fritzbox und nur 2 adern übrig

    Von tigerhot im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 09:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 14:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz