downloadstream von 2000, obwohl dsl 6000 sein müsste

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Caro1234
    Caro1234 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard downloadstream von 2000, obwohl dsl 6000 sein müsste

    Hallo ihr,
    und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe seit letzten Donnerstag mein DSL von 2000 auf 6000 umstellen lassen, also ansich schon vor ca. 1 Woche, aber der Freischaltbrief der T-Com kam bereits letzten Donnerstag,

    aber leider läuft mein DSL immer noch mit 2000er anstatt mit 6000. Ich habe bereits im Downloadmanager auf 6000 umgestellt - jedoch ändert das nichts. Habe nur das Speedport W500V.

    Wäre nett wenn sich jemand dem Problem annehmen würde. Danke, Lg.

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: downloadstream von 2000, obwohl dsl 6000 sein müsste

    Zitat Zitat von Caro1234
    aber leider läuft mein DSL immer noch mit 2000er anstatt mit 6000. Ich habe bereits im Downloadmanager auf 6000 umgestellt - jedoch ändert das nichts. Habe nur das Speedport W500V.
    Was meinst Du mit Downloadmanager
    Wenn Du den DSL-Manger meinst und damit die TCP-Einstellungen bereits optimiert hast, dann wäre der erste Standardtipp bereits abgehakt.
    Ansonsten - do it!

    Wenn die Geschwindigkeit danach immer noch zu langsam ist, dann ruft doch (die zu Glück bei der T-Com kostenlose) Technik-Hotline an und bitte um Überprüfung - was sonst?
    Womit hast Du eigentlich die Geschwindigkeit gemessen?

    Am Speedport W500V liegt es nicht, das Gerät ist kompatibel.
    Nicht kompatible Geräte reagieren i.d.R. auch nicht mit verminderter Geschwindigkeit sondern zeichnen sich dadurch aus, dass sie schlecht sychronisieren - also die Verbindung dauernd abbricht.

  3. #3
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard Re: downloadstream von 2000, obwohl dsl 6000 sein müsste

    Habe nur das Speedport W500V.

    --
    Hast du mal überprüft, ob du die aktuellste Firmware hast? Wenn die nicht aktuell ist, wird das nichts.

    Sonst 0800 330 2000 und Leitung Messen lassen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 22:05
  2. Real nur DSL 2000 obwohl nur 1km von Verteilerstelle

    Von Dennis2089 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 10:48
  3. VDSL, wie schnell müsste es sein ?

    Von madmax im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:40
  4. DSL 6000 > 3072 obwohl Umgebung mehr hat

    Von Archilles im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 15:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz