ab welcher leutung gibs Fastpath

3Antworten
  1. #1
    Avatar von teufel20
    teufel20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard ab welcher leutung gibs Fastpath

    Hallo an alle


    ich habe eine frage ab welcher leitung gibs Fastpath ich habe ein dsl litg alos 384 alos das alte dsl ich bin für jede info dankbar




    MFG


    __________________________________________________ __________
    sorry< wegen rechtschreib fehler

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    bei DSL 384 kannst das so gut wie vergessen.

    FastPath kann meist geschaltet werden wenn zwischen dem aktuellen Dämpfungwert und dem für die Geschwindigkeit als maximum angegebenen Wert noch platz für 4 dB ist.

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Bei der T-Com bekommst Du theoretisch bei allen Leitungen Fastpath (bis auf DSL 16000/ADSL2+, weil es dann bei wohl nicht mehr nötig ist).

    Bei Fastpath wird Interleaving, ein Hilfsmittel zur Fehlerkorrektur, abgeschaltet.
    Deshalb rechnet die T-Com "vorsorglich" 4 dB bei der Dämpfung drauf.
    D.h. wenn Du z.B. ganz knapp DSL 2000 bekommst, dann kann es sein, dass Du mit den zusätzlichen 4 dB unter die Grenze rutscht.
    Du musst Dich dann entscheiden, ob Du DSL 1000 mit Fastpath oder weiterhin DSL 2000 ohne Fastpath haben willst.
    Das ist dann auch der Grund warum ich oben theoretisch geschreiben habe.
    Wenn Du gerade so noch das langsamste DSL Lite bekommst, dann kann es sein, dass Du mit zusätzlichen 4 dB unter die unterste DSL-Grenze rutscht.
    In dem Fall ist dann gar kein Fastpath möglich.

    Allerdings verstehe ich den Sinn von DSL Light und Fastpath sowieso nicht.
    Ist DSL Light nicht zu langsam für die meisten Online Games?
    Da nützt doch Fastpath auch nichts mehr.

  4. #4
    Avatar von teufel20
    teufel20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard hi

    hallo an alle


    dange für die schnelle antwort habe auch heute vom techniger bescheit bekommen ich bekomms nicht , ist nicht möglich , naja alos ich zogen was alle gemas habe meinsten nen pin von 60 -80 es geht so weit alles . mus ich halt mit dem leben



    MFG teufel



    __________________________________________________ ________
    Sorry wegen rechtschreib fehler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 08:27
  2. Fastpath?

    Von shorty707 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 03:13
  3. Fastpath

    Von RunningDeath im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 03:51
  4. Fastpath!!??

    Von DaKiran im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:01
  5. Fastpath

    Von Benutzername im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz