speedport w900v druckerfreigabe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von läufer
    läufer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard speedport w900v druckerfreigabe

    Hallo,
    vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Druckerfreigabe am Speedport W900V. Laut Beschreibung besteht die Möglichkeit über einen USB Anschluß ein Drucker anzuschließen und diesen dann über das Netzwerk anzusteuern. Bevor ich den Router kaufe fragte ich bei der T-Com Hotline nach ob dies mit meinen Rechner funktioniere(1x ME, 1x Vista,2xXP Home) Als Antwort bekam ich dann ein zögerliches eventuel, müsste eigentlich....da mir diese Aussage nicht ausreichte besuchte ich einen T-Punkt. Der Verkäufer sagte mir zu dies sei ein Kinderspiel ich bräuchte den Drucker nur mit dem Router verbinden und schon funzt es (ohne Druckerport einrichten?) Na ja.

    Danke schonmal im voraus.

    Grüße aus dem Allgäu

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Du musst die Treiber für den Drucker neu installieren.
    Normalerweise schließt du den Drucker über USB an, so dass du während dessen den USB Port wählst.

    Statt dessen wählt man Netzwerk über TCP/IP oder so ähnlich.

    Die Beschreibung wie das genau geht, steht in der ausführlichen Bedienungsanleitung des Speedports. Das PDF ist auf der CD.

  3. #3
    Avatar von läufer
    läufer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Funktoniert!!!

    Hallo,
    ich habe mir den Speedport W900V gekauft. Drucken über WLAN funktioniert einwandfrei.
    Wollte dies nur als Info weiter geben.

    Grüße an das Forum Team

Ähnliche Themen

  1. Speedport W900V und VOIP.

    Von manfred01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 00:30
  2. Speedport W900V

    Von uzedo im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:20
  3. Problem mit Druckerfreigabe am Speedport W900V

    Von DonBilbo89 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 08:36
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
  5. Verkaufe Speedport W900V, neu

    Von Smoll im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz