Speedport W900V und VOIP.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von manfred01
    manfred01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W900V und VOIP.

    Hallo. Ich habe einen ISDSN Anschluss mit Speedport W 900 V für Internet und Telefon. Da mein ISDN Telefon kaputt ging habe ich ein neues analoges angeschlossen (zum abmelden von ISDN bin ich noch nicht gekommen) und das funktioniert gut. Nun meine Frage? Wenn ich auf Voip Telofonie umstellen möchte ,gibt es da etwas auf das ich beim Anschluss - Konfiguration - usw. bei meinem Speedport achten muß? Kurz über Lang werden ja alle Anschlüsse umgestellt und dann ist es gut wenn mann Bescheid weiß .

    mfg. M.J.S

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.164
    Danke
    256

    Standard AW: Speedport W900V und VOIP.

    Hallo

    Kann sein, das du ihn nach einer Umstellung auf einen IP-Anschluss nicht mehr verwenden kannst, der W900V ist nicht Annex J Fähig.

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Speedport W900V

    Von uzedo im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:20
  2. MSN Einstellungen, Speedport W900V

    Von firesmart im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:51
  4. speedport w900v druckerfreigabe

    Von läufer im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 16:40
  5. Verkaufe Speedport W900V, neu

    Von Smoll im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz