Teledat 430 LAN zurücksetzen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bolli
    bolli ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard Teledat 430 LAN zurücksetzen

    Hallo,

    ich nutze ein Teledat 430 LAN vor einer FBF7170 als Modem, also FBF nutzt LAN-A als Internetport.

    Das ganze funktioniert sehr gut, es gibt keine unerklärlichen DSL-Sync Verluste mehr.

    Jetzt hatte ich neulich nachts den Fall, dass DSL weg war (so gegen 1:00 Uhr).
    Hab angenommen, dass die Komiker mal wiedr was in der VST machen.
    Wenn das so war hatte ich nachts irgendwann wieder DSL Sync - lt. Protokoll in der FBF.

    Diesmal war's nicht so: die Sync-LED am Teledat hat morgens um 8:00 Uhr immer noch geblinkt.

    Nachdem ich das Teledat stromlos gemacht habe hat's wieder gesynct, d.h. diesmal war das Problem das Teledat.

    Frage: die FBF kann man glaube ich per Telefonanruf (Nummer weiß ich nict) zurücksetzen.
    Kann man dieses Rücksetzen auch an das Teledat weitergeben so dass es sich auch neu startet?

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    NEIN

Ähnliche Themen

  1. Nach Werkeinstellungen zurücksetzen kann nicht telefonieren

    Von Benutzer1und323 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 09:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:17
  3. Nach Update FritzBox zurücksetzen??

    Von JackD70 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:54
  5. ISDN auf analog zurücksetzen

    Von Malisi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz